Mach dein Depot krisensicher!
Stabile Aktien für unruhige Zeiten

P.S. Auf der Bezahlseite steht das Datum vom April Webinar. Leider kann ich das nicht mehr ändern. Du bist aber richtig und kannst unbesorgt buchen.

An den Börsen herrscht aktuell Partystimmung! Die Aktienkurse steigen und steigen. Dividenden werden erhöht, dass sich die Balken biegen.

Aber wir wissen alle:

Jede Party ist einmal vorbei.

Stürzen die Aktienkurse dann ab?

Nein. Bleib locker. Solide Unternehmen sind auch in Krisen stark.

Aber auch bei sog. Witwen- und Waisenpapieren fallen die Kurse mal.

Das ist dann DIE Gelegenheit, hier ein paar Anteile einzusammeln.

Darüber sprechen wir im Live Webinar am 12. Juni 2024 ab 18 Uhr.

Über Anker-Investitionen, die dich stabil durch unruhige Zeiten bringen.

Die gibt es immer wieder, die unruhigen Zeiten. Die Krisen. Die Börsen-Crashs.

Aber Achtung: Ich bin keine Crash-Prophetin 🫣

Davon halte ich gar nichts.

Ich bin ein großer Fan von Investitionen, die Ruhe ins Depot bringen.

Die eine oder andere "Schlaftablette" im Depot hat noch keinem geschadet.

In diesem Sinne lade ich dich dazu ein, mit mir zusammen im Live Webinar am 12. Juni 2024 ab 18 Uhr einige stabile Unternehmen für unruhige Zeiten zu analysieren.

Ich hab da ein Paar Wachstumsperlen für dich vorbereitet.

Welche Themen besprechen wir?

➡️ Aktiensplits
- lohnt sich da eine Investition?
- wie erfährst du rechtzeitig über einen Aktiensplit?
- was ist bei einem Aktiensplit wichtig?

➡️ Finanzkennzahlen
- wo findest du schnell, übersichtlich und zuverlässig Infos dazu?
- warum ist eine geringe Verschuldung heutzutage super wichtig?
- welche Unternehmen sind kaum verschuldet und haben Wachstumspotenzial?

Ich stelle dir konkrete Unternehmen vor. Wir besprechen keine graue Theorie.

Melde dich gleich zum Webinar an!

Es gibt eine Aufzeichnung. Wenn du nicht live dabei sein kannst, ist das kein Problem. Du kaufst das Webinar und schaust dir die Aufzeichnung an, wann immer es dir passt.

Wenn du dann noch Fragen hast, schickst du mir einfach eine E-Mail.

Herzliche Grüße und denk immer dran: #boerserockt

Sabine

Feedback zum April Webinar

"Ich bin sehr froh, dass ich an dem Webinar "Stabile Aktien für unruhige Zeiten" teilgenommen habe. Zum Einstieg hat Sabine die Aktienauswahl für das Webinar sehr gut nachvollziehbar in einen wirtschaftlichen Kontext gebracht. Tatsächlich kannte ich keines der vorgestellten Unternehmen und konnte viele interessante Impulse mitnehmen.

Zwei bis drei Aktien könnte ich mir auch für mein Portfolio vorstellen und werde sie mal beobachten. Bisher habe ich Kennzahlen komplett ignoriert, weil ich damit überfordert war. Jetzt weiß ich, wohin ich schauen muss, um stabile Unternehmen zu finden, und wie ich die Zahlen bewerte. Anhand dessen werde ich in den nächsten Tagen die Sorgenkinder in meinem Depot auf den Prüfstand stellen.

Vielen Dank, Sabine, du hast mir sehr geholfen!!" - Nina


Live Webinar

Mach dein Depot krisensicher!

Stabile Aktien für unruhige Zeiten
Mittwoch, 12. Juni 2024
18 - 19:30 Uhr

79 Euro

P.S. Auf der Bezahlseite steht das Datum vom April Webinar. Leider kann ich das nicht mehr ändern. Du bist aber richtig und kannst unbesorgt buchen.

Course plan