Du gehörst zu den Sammlern und Sortierern? Bringst immer deine Pfandflaschen zurück in den Supermarkt? Dort wirfst du die Flaschen und Joghurtgläser in die Leergutrücknahme-Maschine. Vielleicht hast du dich schon mal gefragt, wer diese Maschinen herstellt? Hier bekommst du die Antwort!
-------------------------------------------
Erfahre, wie du in den Weltmarktführer für die Rücknahme von Leergut investieren kannst.

Im Bericht erfährst du:

  • Was die Firma Tomra Systems aus Norwegen damit zu tun hat.
  • In welchen Bereichen das börsennotierte Unternehmen aktiv ist.
  • Für welches der 17 Nachhaltigkeitsziele Tomra besonders steht.
  • Welche Wettbewerber Tomra Systems hat.
  • Ob sich eine Investition in das Unternehmen für dich lohnen könnte.
In meiner Reihe Unternehmensanalysen stelle ich ich börsennotierte Firmen vor, die aus meiner Sicht spannend, zukunftsträchtig und profitabel sind. In dem PDF Dokument erfährst du alles, was ich aus öffentlich zugänglichen Quellen recherchiert habe.

  • Du sparst viel Zeit, denn du musst dir die Infos nicht mühsam selbst zusammensuchen.
  • Du bekommst Infos über spannende Unternehmen, die du selbst vielleicht noch nicht auf dem Schirm hattest.
  • Alle Infos sind sorgfältig recherchiert und gut strukturiert für dich aufbereitet. Du musst nur selbst lesen :-).
  • Kurz und knapp habe ich die wichtigsten Infos für dich zusammengestellt.
  • Du findest auf der letzten Seite alle Quellen, die ich benutzt habe.
Wie immer, stellt die Analyse keine Kaufempfehlung dar. Das ist eine Idee. Ein Impuls, den ich dir geben möchte. Vielleicht findest du das Unternehmen auch spannend und möchtest dich näher damit beschäftigen. Dann setzt du es erstmal auf deine Watch Liste und beobachtest die Firma.

Mit meiner Unternehmensanalyse bekommst du rasch und umfassend einen Überblick zum Unternehmen, zur Unternehmensgröße und zu wichtigen Wettbewerben. Ich gebe dir einen Ausblick und du bekommst meine persönliche Einschätzung.

EINFACH mit Aktien anfangen und Geld verdienen. Spare Zeit und fang schneller an.

Vielen Dank für dein Interesse und #boerserockt
Sabine

Course plan

Unternehmensreport Tomra Systems Update April 2022