In meinem Kurs "Time-Out" erschaffst du dir neue gesunde Gewohnheiten für jeden Tag - auch wenn du glaubst, dafür keine Zeit zu haben.

Damit wir nicht bei jeder Kleinigkeit ausrasten, brauchen wir ein reguliertes Nervensystem. Gesunde, tägliche Routinen haben dabei in meinem Leben einen riesigen Unterschied gemacht.

Der Kurs:
Wir starten am 28. Februar um 20 Uhr mit einer Live-Session. Du bekommst alles an die Hand, was du brauchst, um loszulegen.

Ich begleite dich während der zwei Wochen über eine Telegram-Gruppe. Du kannst mir dort jederzeit Fragen stellen und die Kraft der Gruppe für dich nutzen, um dranzubleiben.

Du bekommst konkrete Ideen für neue Gewohnheiten, die kaum Zeit kosten und in jeden Alltag passen.

In kurzen Videos zeige ich dir:
  • Wieso du für neue Gewohnheiten erstmal kaum Zeit benötigst
  • Warum Neujahrsvorsätze so oft scheitern und wie du dieses Mal dabei bleibst
  • Warum ein Teil von dir, lieber gestresst als entspannt ist

Die Abschlusssession ist am 13. März um 20 Uhr.

Dieses Paket bekommst du für 199 Euro. Bis Freitag, 16. Februar, sind die Türen geöffnet.

Bei Bedarf kannst du dir eine Einzelcoaching-Session mit mir dazu buchen.

Course plan