ONLINEKURS
BASISPAKET

Der Onlinekurs "Mampf ohne Kampf" ist für Menschen konzipiert, die sich intensiver mit der veganen Ernährung beschäftigen möchten, um dauerhaft gesund und vegan zu leben.

Im ersten Teil zeige ich dir, wie du mentale Blockaden auflöst, um langfristig am Ball zu bleiben. Denn erst wenn sich deine Ziele und Wünsche ganz konkret herauskristallisieren und kann eine solide Basis geschaffen werden. So kannst du eine pflanzliche Ernährungsweise dauerhaft fortsetzen und deine Ernährungsziele mit Leichtigkeit und vor allem realistisch erreichen.


Im zweiten Teil des Kurses bekommst du tieferes Wissen zu lebensnotwendigen Nährstoffen an die Hand. Wir gehen gemeinsam auf jeden einzelnen der 9 kritischen Nährstoffe ein und du lernst, was unser Körper täglich braucht, um Mangelerscheinungen vorzubeugen. Gut versorgt zu sein ist sehr wichtig, damit wir leistungsfähig bleiben, unsere Körperfunktionen in Takt bleiben und wir uns rund um wohl fühlen. Wie wir alle wissen kann Nährstoffwissen sehr umfangreich sein. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen dir im Kurs dieses Wissen auf den Punkt und ohne viel trallala zur Verfügung zu stellen. So kannst du dich auf das Wesentliche konzentrieren, ohne eine Wissenschaft daraus zu machen.


Im dritten Teil von "Mampf ohne Kampf" lernst du mein erprobtes 5-Schritte Mix & Match System kennen. Ein System, mit dem ich persönlich in meinem Kochalltag arbeite und das sich laut meinen Blutwerten über die Jahre bewährt hat. Mit dem System stellen wir in 9 Kochvideos gemeinsam sicher, dass das erlernte Nährstoffwissen auch praktikabel und unkompliziert in deinem stressigen Alltag umsetzbar ist - und das ohne dir ständig den Kopf zu zerbrechen.

"Mampf ohne Kampf BASIS-PAKET" ist ein Selbstlernkurs mit Zugang zu einer privaten Facebook Gruppe. Den Kurs kannst du im eigenen Tempo ohne Zeitdruck durcharbeiten und die Inhalte so konsumieren, wie es am besten für dich zeitlich passt. Mit dem Kauf hast du lebenslangen Zugriff und du bekommst alle Updates zum Kurs kostenlos von mir zur Verfügung gestellt. "Mampf ohne Kampf" besteht aus 3 Modulen inklusive 3 Stunden Erklärvideos zu allen oben erwähnten Bereiche.

DEINE BONI:

- Geführte Meditation zur Festigung der inneren Einstellung
- Dein 5-Minuten Gewohnheits-Tracker zum etablieren neuer Gewohnheiten
- Handgemalte Infografik mit allen wichtigen Nährstoffdaten auf einen Blick
- Kompletter Nährstoff-Leitfaden zum schmökern
- Aufzeichnung einer Kochstunde mit mir zum Rezept "Gefüllte Zucchini mit cremiger Käsesosse"
- eBook "5 schnelle & einfache Rezepte für Unterwegs"
- eBook "Häufig gestellte Fragen zur veganen Ernährung"

Wenn du Fragen zum BASIS-Paket hast schreibe mir eine Email an info@veganstars.net oder gerne auch direkt unten in der Kommentarfunktion.

Course plan

Herzlich willkommen!
Modul 1: Deine Grundlagen zum Erfolg
Modul 2: Lebensmittel und ihre Inhaltsstoffe
Umsetzungswoche
Modul 3: Kochen mit dem 5-Schritte Mix & Match System
Du hast dein Ziel erreicht
Alle Unterlagen auf einen Blick
Deine BONI auf einen Blick