Liebe Freunde,

dies ist das
CD-MP3-Kombi-Angebot für mein Album mit dem Titel "Legacy".

Zu den 39 Euro kommen noch 3 Euro Versandkosten für die CD hinzu. Dieses werdet ihr sehen, wenn ihr zur Kasse geht.


Achtung! Dieses Angebot gilt nur für Kunden innerhalb Deutschlands. Für Kunden aus dem Ausland bieten wir nur das MP3 Produkt an.

Die MP3s könnt ihr auf Elopage hören und auch für euren privaten Gebrauch runterladen sobald ihr die Bestätigungsmail von Elopage nach der Kaufabwicklung bekommen habt. Die CD wird an euch verschickt, sobald das Geld auf dem Elopage-Konto verbucht ist.

Ich bitte euch, die MP3s nicht mit anderen zu teilen. Wenn euch die Musik glücklich macht, was ich hoffe, dann ermutigt eure Freunde und Bekannte, sich selbst dieses CD-MP3-Kombi-Angebot oder die CD oder die MP3s zu kaufen. Oder ihr könnt die CD verschenken und die Downloads für euch behalten.

Ich habe über ein Jahrzehnt hinweg diese Musik mit Liebe und Hingabe komponiert und für die Veröffentlichung vorbereitet. Das hat sehr viel Zeit, Geld und Kraft gekostet und daher möchte ich diese Arbeit nur mit Energieausgleich teilen.

Nun wünsche ich euch ganz viel Freude, Entspannung und Inspiration beim Lauschen.

Alles Liebe
Euer Mark





PS
HIER ist meine YouTube-Ankündigung zu dieser, meiner ersten Klavierstück-Sammlung.

Und HIER könnt ihr ein kurzes Interview mit mir über meine erste Klaviermusik-Sammlung auf YouTube anschauen.