Die Schwangerschaft und dein Alltag als junge Mutter sind aufregend genug. Unangenehme Rückenschmerzen sollte dich deswegen nicht noch zusätzlich belasten und verunsichern.

Hier kommt die gute Nachricht: Du kannst eine Menge dagegen tun! Gerade vorbeugend und mit den richtigen Bewegungen.

Denn damit du Rückenbeschwerden am besten gar nicht erst bekommst, haben die erfahrenen Chiropraktoren von Rückenlotse für dich den Kurs "Vorbeugen ist Trumpf! Die besten Praxis Tipps zu Prävention und Ergonomie" entwickelt.

Hier erfährst du alles Wichtige
zu den (rücken-)schonendsten Bewegungen und Positionen für deinen Alltag in der Schwangerschaft:
- Konkrete Tipps zum richtigen Heben, entspannt Arbeiten und schmerzfrei Liegen zum Beispiel.
- Spannende Infos zu "woher kommen meine Rückenschmerzen" über "Autofahren in der Schwangerschaft" und unsere "7 wichtigsten Präventions-Tipps" etc..
- Natürlich alles nach den neuesten Erkenntnissen aus Wissenschaft und unserer eigenen, langjährigen Praxiserfahrung!

Das alles erwartet dich im Onlinekurs "Vorbeugen ist Trumpf! Die besten Praxis Tipps zu Prävention und Ergonomie":

4 Stunden mit 6 Lektionen und insgesamt 15 Audio-Präsentations-Videos und PDFs.
Prall gefüllt mit interessantem Wissen und direkt umsetzbaren Tipps und Übungen.

12 Monate Zugriff
auf die Inhalte des Kurses.

Also 3 Monate zusätzlich zur Dauer einer regulären Schwangerschaft, damit du auch ein paar Monate nach der Geburt noch davon profitieren kannst.

24/7 flexibel und jederzeit
verfügbar. Direkt nach Kauf - ohne lästige Wartezeit.
Damit du diesen E-Learning Kurs ganz nach eigenem Bedarf jederzeit abrufen und wiederholen kannst.

BONUS
: Unser Video "Babyschale richtig tragen".
Für all unsere frischgebackenen Mütter (und natürlich auch Väter ;-).

Denn wir wünschen uns, dass sich das Motto des Kurses "Vorbeugen ist Trumpf" auch für dich bewahrheitet:
Damit du Schwangerschaft und Mutterschaft (möglichst) ohne lästige Rückenbeschwerden genießen kannst!