Mit dem Digital Content Brain 3.0 schaffst du dir ein Zuhause für deinen kompletten Workflow rund um Instagram und all deine weiteren Content Plattformen.

Es beinhaltet:
✅ All-in-one Framework in Notion (du kannst sofort loslegen)
✅ keine extra Kosten für das Tool. Du musst dir lediglich einen Notion-Account erstellen. Notion ist super easy und mein Template führt dich durch alle relevanten Funktionen.
✅ logisch strukturierter Content Kalender
Templates für den Erstellungsprozess der gängigen Content Formate auf Instagram, für Blogposts, Podcastfolgen und Newsletter
✅ aufbereitete Seiten für deine Content Strategie (mit Beispielen- du erhältst MEINE komplette Content Strategie)
✅ clevere Listen für deine Beitrags- und Ideensammlungen
✅ umfangreiche Checklisten für verschiedene Postingtypen


Schaue dir hier eine Tour durch das Digital Content Brain an!

Das Digital Content Brain 3.0 unterstützt dich, leitet dich und bietet dir einen Rahmen, in dem sich deine Kreativität entfesseln kann.
Kennst du das Gefühl, wenn man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sieht? Oder wenn man einfach ewig vor einem leeren Dokument sitzt, weil man einfach nicht weiß, was man schreiben soll?
Mit dem Digital Content Brain wirst du dieses Gefühl los, denn für unzählige Postingformate gibt es hilfreiche Voreinstellungen, die dich durch die Beitragskreation leiten, dich inspirieren und dir insgesamt so unglaublich viel Zeit einsparen, die du für dein Kerngeschäft nutzen kannst.


Durch die regelmäßige Arbeit mit dem Digital Content Brain

🕖 sparst du täglich mindestens 60 Minuten ein, da du SOFORT loslegen kannst und dir nicht erst dein Material zusammensuchen musst
🔦erhältst du endlich Fokus und Klarheit über deine gesamten Content Aktivitäten
🔥 bleibst du motiviert und schaffst es, regelmäßiger zu posten


Täglich erreicht mich wunderbares Feedback der Digital Content Brain Community:



Das Digital Content Brain ist ein Herzensprojekt ♥️ von mir für alle Content Creator, die wenig Zeit haben. Als Mama einer kleinen Tochter weiß ich genau, wie es ist, wenn man kaum Zeit hat. Deshalb sind bestehende Strukturen und Prozesse so wichtig, An einem durchdachten Workflow und ein Ort, an dem wir all unser relevantes Material ablegen können, führt einfach kein Weg vorbei! Sonst verfallen wir zu schnell dem Postingstress und geben auf, ehe wir überhaupt richtig angefangen haben. Deshalb wünsche ich mir für dich und weiß, dass das Digital Content Brain dir ein digitales Zuhause für all deine Content Planungen sein kann.

Course plan

⬇️ Starte hier
⚙️ Installation & Einrichtung des DCB
📹 Onboarding Tutorials
🎁 Bonus
Dein Upgrade 🔥
Affiliate werden
Altes OnBoarding Digital Content Brain (Version 2.0)