Willkommen in der Digital Content Brain Crew 🧠
 
Du hast dich dafür entschieden, deinen Content mit System zu planen. 

Ich bin Jessica Diehl und begleite mit meiner Marke mind&stories Unternehmerinnen wie dich in die Online-Sichtbarkeit. 


Um die eigene Geschichte sinnvoll in die Welt tragen zu können, ist etwas mehr nötig, als bloß einen Instagram Account zu eröffnen. Wer langfristig Content veröffentlichen will braucht definitiv ein nachhaltiges und smartes System.  Das Digital Content Brain ist deine All-in-One Lösung!

Bist du bereit für neue clevere Prozesse und Strukturen?
⚠️ Wichtige Hinweise vorab 
 
Das Digital Content Brain ist mehr als ein Notion-Template.


Mit diesem System möchte ich dir wertvolle Impulse rund um deinen individuellen Content Workflow liefern. Jedes Business ist einzigartig, genauso wie das dazugehörige Marketing. Ich weiß nicht, ob du allein oder im Team arbeitest, Content für dich selbst oder für Kund*innen erstellst oder ob du für 3 Monate oder nur ein paar Tage im Voraus planst. 

Deshalb ist das DCB so gestaltet, dass es so viele Optionen wie möglich abdeckt und gleichzeitig viel Raum bietet, damit du es für deine Zwecke individualisieren kannst. 

Gib dir Zeit, dich in das System einzuarbeiten. Meine Videos unterstützen dich dabei.
Es wird sich lohnen. 
Richte dein Digital Content Brain ein

In diesem Kursbereich in Elopage findest du im Folgenden eine genaue Anleitung zur Einrichtung des Templates. Befolge die beschriebenen Schritte genau. So kannst du schon in wenigen Minuten damit beginnen, deine Content Planungen im Digital Content Brain vorzunehmen.






Bist du bereit? Dann geht's jetzt los!