Herzlich Willkommen zum SPIRIT BY ALBATROSS - Basic-Kurs zu mehr Leichtigkeit im Leben

Erreiche dein Ziel leichter, schneller und mit mehr Spaß durch das Anwenden vom ALBATROS-PRINZIP - Die 5 Leitfaden-Schritte zu mehr Leichtigkeit.


Möchtest DU ...
  • dich sexy fühlen?
  • strahlen vor Freude?
  • dich gerne mit Leichtigkeit und Freude bewegen ohne strengen Plan?
  • wieder Lebendigkeit in deinem Leben haben und so ein Kribbeln im Körper spüren, dass dich einfach happy macht?
  • dich selbstbewusst in deinem Körper fühlen?
  • wertschätzende Beziehungen zu Freunden und Familie?
  • Essen so richtig genießen können?
  • dich kleiden, so wie es dir Freude bereitet?
Was ist dein Ziel, dass du gerne in den kommenden 21 Tage erreichen möchtest?

KUNDENSTIMME von Marina Schönberg
"Liebe Maria, ich danke dir von Herzen für diese wundervollen 21 Tage mit soooo viel Kreationspower, neuen Erkenntnissen und Möglichkeiten. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, was in 21 Tagen alles Wirklichkeit werden kann, wenn man dafür geht und sich nicht mehr stoppen lässt!
Danke für dein Sein und Wirken!
Alles Liebe, Marina
Ps.: ich kann den 21 Tage Kurs bei Maria nur weiterempfehlen! Lass DICH von der Power und Magie die in ihr steckt verzaubern - und ab gehts 💃🏻🪄🥳"

KUNDENSTIMME von Dagmar Sch.
"Mit dem 21-Tage-Kurs von Maria hat mein Leben wieder einen kräftigen Impuls in Richtung mehr Leichtigkeit und Freiheit bekommen. Schon nach dem ersten LIVE Zoom habe ich gemerkt „Da tut sich etwas". Dinge, über die ich mir vorher lange Gedanken gemacht habe, gingen auf einmal ganz leicht und als positiver Nebeneffekt ist auch bei meinem Gewicht wieder ein Abwärtstrend in Gang gekommen.
Das Tolle an dem Kurs ist, dass die Vorträge auch aufgezeichnet werden und somit wirklich jeder die Möglichkeit hat diese anzusehen.
Bei Maria merkt man, dass sie liebt was sie tut. Sie spricht auch ganz offen über ihre eigenen Stolpersteine, die sie mit dem ALBATROS-PRINZIP mit Leichtigkeit aus dem Weg räumt.
Vielen Dank liebe Maria für dein Sein, deine positive Energie und deine Inputs für mehr Leichtigkeit im Leben."


KUNDENSTIMME von Andrea May
"Was kann alles passieren in 21 Tagen? Sehr sehr viel.
In den 21 Tage Kurs habe ich so viele neue Denkanstöße bekommen, dass sich einfach einiges ändern musste.
Davor war ich sehr in meinen Alltagstrott "gefangen", habe funktioniert und getan. Ich habe immer versucht allen anderen es Recht zu machen, egal ob es mir gut getan hat oder Freude daran zu haben oder eben nicht.
Nach dem Kurs mit Maria habe ich erkannt, dass es auch anders geht. Durch einfache Tools, die man sofort anwenden kann und eine andere Denkweise lassen sich plötzlich so viele Situationen viel einfacher und leichter bewältigen. Und mit dieser positiven Energie läuft dann gleich der ganze Tag viel beschwingter und mit viel mehr Freude. Ich fühle mich gleich viel besser, leichter und ich habe auch eine ganz andere Ausstrahlung auf meine Mitmenschen.
Auch wenn das eine oder andere Problem deswegen nicht gleich verschwunden ist, haben sich trotzdem Wege in die richtige Richtung gezeigt, die ich vorher so noch nicht gesehen habe.
Es gibt mehr als nur eine Möglichkeit. Man muss sie nur wählen. Das habe ich mit Maria gelernt.
Jetzt heißt es dran bleiben!!!"

Course plan

Herzlich willkommen
ALBATROS-PRINZIP - Die 5 Leitfaden-Schritte zu mehr Leichtigkeit