"Ich bin nicht genug" oder auch "Ich bin zuviel". Hast du das schonmal gedacht? Dann bist du in allerbester Gesellschaft. Denn so geht es fast allen so.
Woran das liegt? Oftmals ist uns nicht bewusst, welchen Ansprüchen wir eigentlich gerecht werden wollen. Hechelst du immer fremden Ansprüchen hinterher, wirst du niemals genug sein. Hängst du deine eigene Messlatte utopisch hoch, weil die Gesellschaft es vermeintlich so will, wirst du auch niemals genug sein.
Lerne wo du nicht genug bist, weil du nicht genug sein willst. Und spüre, dass du genug bist, so wie du bist. Werde dir gerecht, erkenne deinen Wert, folge dir selbst!

intuitives Yoga, Atemarbeit, Embodiment. Du brauchst keinerlei Vorerfahrung für diese Sessions.
Als "Queen of Playlists" gibt es eine wunderbare Musikuntermalung für die Session dazu. Ich empfehle für das volle Vergnügen eine gute Musikbox oder Anlage.