Erlaube dir, du selbst zu sein!

Hola, ich bin's, deine Katrin. Aka dein größter Fan, der dich sieht, anfeuert und ermutigt, bis du es selbst kannst!
Es ist an der Zeit, alles zu verlernen und dich wieder daran zu erinnern, wer du wirklich bist!

Ich unterstütze dich dabei:

  • mehr Klarheit über deine Lebensaufgabe und deine wahre Seelenessenz zu erlangen
  • den nötigen Mut für deine nächsten Schritte zu fassen
  • dich wieder mit deiner inneren Stimme, deiner Intuition zu verbinden
  • dein Selbstbewusstsein zu stärken
  • dir neue Wege und Sichtweisen aufzuzeigen, die mehr Freude und Leichtigkeit in dein Leben bringen
  • aus dem Mangel in die Fülle zu kommen
  • der Opferrolle zu entkommen und radikale Eigenverantwortung in allen Lebensbereichen zu erlangen

Unsere Treffen finden wöchentlich zu jeweils 60-Minuten-Einheiten statt. Gemeinsam finden wir zunächst deine Blockaden und Ängste, die dich vor dem nächsten Schritt hin zu Freiheit, Leichtigkeit und Lebensfreude abhalten.

Zum Lösen dieser energetischen Blockaden greife ich intuitiv auf eine breite Palette an Werkzeugen zu. So erschaffe ich einen Raum, der dir Sicherheit gibt, in dem du dich gesehen und ermutigt fühlst. Außerdem gebe ich dir viele praktische Tipps und Techniken auf den Weg, die dir im Alltag helfen, bei dir selbst zu bleiben und dadurch mutiger zu werden.

Was du bekommst:

  • 24 wöchentliche Live-Calls zu jeweils 60 Minuten auf einen Zeitraum von 6 Monaten verteilt
  • Zugang zum Onlinekurs "Awaken your inner shaman"
  • Persönliche Aztekenkalender Lesung
Wir alle haben unseren ganz individuellen Weg zu gehen. Es gibt weder richtig oder falsch, noch bestimmte Regeln. Ich werde dir nicht sagen, was du zu tun hast, sondern dich dabei unterstützen, dein authentisches Selbst zu leben.

Ich bin kein zertifizierter Coach oder ausgebildete Psychologin.

Aber meine große Gabe ist es, hinter die Fassade zu blicken und deine wahre Größe zu erkennen.

Lass dich von mir als deine persönliche Mutmacherin 6 Monate lang unterstützen, um endlich ins Handeln zu kommen.

Ich kann dein Leben nicht verändern, das kannst nur du selbst! Aber ich kann dir Klarheit bei deinen nächsten Schritten geben und dich auf deinem Weg ermutigen und anfeuern! Denn ich sehe dich und ich glaube an dich!

Bist du bereit?

Die Welt braucht dich, und zwar genauso einzigartig und wundervoll, wie nur du bist!

Du hast noch Fragen? Dann buche jetzt dein
Kennenlerngespräch!

In Liebe,
Deine Katrin aka dein größter Fan und persönliche Mutmacherin