SCHALE IM SCHOß - Nach Hause kommen


Für Dich, wenn du dich disconnected von deiner weiblichen Seite fühlst. Mit Libidoverlust oder insgesamt wenig Lust hast. Wenn du Dich und deinen Körper, dazu gehören auch deine Emotionen nicht richtig fühlst.
Bei einem "kalten Becken", wenig Verbindung zu deinem Schoß da ist, wegen Trauma in der Kindheit oder Männer & Beziehungen,

Dich zu verbinden mit ♀E, gibt geerdete Power, ein Gefühl von Ankommen, innerer Ruhe & Sicherheit. Lerne, dass Ankommen sicher ist und nicht erst passiert wenn wir ganz viel getan haben, sondern immer da ist für uns. Immer hier & erreichbar.

Die Verankerung in deinem Schoßraum ist DIE primäre Kraftquelle, deine Lade & Entlade Station für emotionale Energie. Diese Technik unterstützt dich dabei zu fühlen was gerade Nahrung in dir braucht. Intimer zu werden mit deinen Bedürfnissen und sanft zu heilen.

Was du bekommst
Dies ist eine Übung mit dem Schoßraum. Dieser Raum ist gerade für uns Frauen sehr wichtig als Power Haus, aber auch als Ort um nach Hause zu kommen, tief zu entspannen, und uns fallen zu lassen und wirklich wir selbst zu sein. Hier wird oft viel emotionale Information gespeichert und kann hier gereinigt werden.


Diesen Ort zu öffnen und dich damit regelmäßig zu verbinden, bringt Ruhe, innere Sicherheit und Vertrauen in dein ganzes System & Mut dich ohne Rollen und Spiele im Alltag zu zeigen. Wenn wir es schaffen diesen Raum wieder voll einzunehmen, können wir durch 3 Atemzüge zu uns kommen und jederzeit Sicherheit und Gelassenheit daraus schöpfen. Ein Gefäß für deine Ressourcen, deine Errungenschaften und all das was du noch gebären wirst, Ein lebendiger Garten der Fülle, getragen und genährt durch die Wasser des Lebens.

Auch für Männer geeignet. Dies hilft der inneren Frau einen Ort für all die Gefühle zu finden, die sie hat. Zudem gibt die Schale innere Stabilität und Ruhe. Hervorragende Erdungsübung.
Diesen Prozess kannst du morgens oder Abends anstoßen, bitte keine Arbeiten dabei verrichten.
Für beste Ergebnisse täglich machen, bis du es in 3 Atemzügen machen kannst.

Inhalt
1 Audio - geführter Prozess ⎮ 22min

Course plan

SCHALE IM SCHOß - coming home