loaded_image
loaded_image

Hallo, ich bin Marlies. Ich bin ein ganz normaler Mensch, wie du. Ich bin Mama von einem kleinen Mann, habe studiert, hatte eine Karriere und war viel im Ausland. Aber einen riesigen Unterschied gibt es von mir zu dir: Ich habe entdeckt, was in mir steckt. 

Ich habe innerhalb von 18 Monaten 3 Millionen Euro Umsatz gemacht, hunderten von Kunden geholfen, mehr Wunderheilungen unterstützt, als ich zählen kann, und mein Leben komplett neu gestaltet. Ich lebe meinen Traum, ein vibrierendes, freies, glückliches und reiches Leben.

Wie fragst du dich? Ich habe meine Gabe, mein Geschenk, ausgepackt, mit dem ich hier auf Erden geboren bin. Und ja, all das ist auch für dich möglich, denn all das habe ich mir jetzt erobert, kreiert und in mein Leben gezogen. Und das kannst du genauso! 

Ich bin nicht von Geburt an vollsichtig, jedenfalls nicht wissentlich, aber ich bin es jetzt. Ich kann Energie wahrnehmen, meine Welt ist bunt, voll mit Feen und Zauberwesen. Ich kann zaubern, ich kann Dinge bewegen mit meiner Gedankenkraft. Ich kann mit verbundenen Augen sehen, und ich bringe Menschen dorthin, wo ich jetzt bin, in das Erleben, Ausleben und Leben ihrer Gabe.

Stell dir eine Welt vor, die nach deinem Willen geschieht. Stell dir vor, du wünschst dir etwas, und auf einmal kommt es in deine Realität. In dieser Welt lebe ich, und in dieser Welt möchte ich dich verführen. Ich möchte dir eine Welt voll Magie, Wunderheilung, Zauber und Großartigkeit zeigen. Auch du hast ein Geschenk in dir mitgebracht auf diese Erde, nun ist es Zeit, es auszupacken.

Alles, was ich kann, kannst du auch. Alles, was ich erreicht habe, und das sind 3 Millionen in 18 Monaten, kannst du auch. Du kannst deine Träume leben. Jeder kennt den Spruch, wenige erleben es. Dein Körper ist dein Zuhause, aber auch dein Kreations-Objekt. Es kann vibrieren, es kann Zug aufbauen. Ich kann dir zeigen, wie es geht.

Bei mir werden wir nie in deiner Vergangenheit graben, Blockaden lösen, in andere Zeiten reisen, Karma-Verstrickungen bearbeiten und in die Tiefe tauchen, warum etwas schmerzhaft war. Denn die wahrhaftige Größe liegt vor dir, und dorthin wollen wir. Dorthin wollen wir kreieren, erleben, erfahren – das vibrierende Leben, das großartige Leben, das Leben, das dir alles bringt, was du dir wünschst. 


Wenn es dich ruft, folge jetzt diesem Ruf. Wenn deine Impulse rein sind, folge ihnen. Ich weiß, in dir ist dieser Ruf, dieser Juckreiz, geballt mit der Frage: Das kann doch nicht alles sein. Soll mein Leben wirklich nur daraus bestehen, wie es jetzt ist und dem, was ich jetzt jeden Tag tue? Ich bin doch für etwas Großartiges hier. 


Ja, das bist du! Ich nehme dich an die Hand, und ich werde es dir zeigen. 

Bist du bereit für die Reise deines Lebens?

loaded_image
loaded_image
loaded_image

So kannst du mit mir arbeiten


Meine Programme finden komplett online statt! Auf diesem Wege ist es mir möglich viele Menschen zu erreichen und vielen Menschen gleichzeitig zu helfen.  Hier achte ich auch darauf, dass wirklich für jeden etwas dabei ist, vom Selbstlernkurs bis zum VIP Programm mit besonderem persönlichen Support und ganz naher Begleitung. Zusätzlich gebe ich regelmäßig Live Seminare.

Rebecca Olsson
Ich bin schon bei Marlies von Tag eins und durfte ihre fantastische, magische Reise von Anfang an begleiten. Sie ist ein riesen Vorbild für mich und geht ohne wenn und aber voran, damit wir anderen folgen können. Mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht, seit ich in ihren Räumen und in ihrer Energie bin. Nicht nur,
Susanne Hagemann
Ich bin seit September 2022 in allen Programmen von Marlies! Es war die beste Wahl meines Lebens. Nicht nur dass ich endlich meine Größe erkenne und auch lebe, ich habe seitdem auch einige Wunderheilungen an mir und jetzt auch bei meine Kunden erfahren dürfen. Seit ich bei Marlies bin ist meine Wahrnehmung extrem tief
Corinne Beffa
Liebe Marlies, vor 1 1/2 Jahren habe ich dich zum ersten Mal gesehen und das erste Programm bei dir gebucht (und viele weitere sind gefolgt). Was ich seitdem alles verändert hat, ist nur schwer in Worte zu fassen, weil es einfach so unglaublich ist. Du hast nicht nur mein Leben auf jede erdenkliche Art bereichert,
Kontakt
Bei Fragen zu meinen Programmen kontaktiere mich gern hier!