• Du kontrollierst dein Essen ständig?

  • Du machst ständig Diäten?

  • Du hast regelmäßig Heißhungeranfälle?

  • Du bist auf Kriegsfuß mit deinem Körper?

  • Du hast Angst zuzunehmen?

  • Du hast den Gedanken: "Erst, wenn ich dieses Gewicht habe, passt mein Körper und ich kann wirklich glücklich sein."

  • Du neigst dazu dich zu überessen?

  • Du hast Gewichtsprobleme?

  • In deiner Familie war Gewicht, Körper und/oder Essen immer Thema?



Wenn du auch nur eine dieser Fragen mit JA beantwortet hast, dann ist dieser Teilbereich wirklich HEILSAM für dich!


Wenn du das Gefühl hast, du bräuchtest auch Unterstützung dabei "WELCHE NAHRUNG" deinem Körper gut tun würde, dann kommst du HIER zum GESAMTPROGRAMM.



"ESSVERHALTEN" beinhaltet:

    • Kompakt die wichtigsten theoretischen Informationen darüber WARUM wir essen (fernab von Hunger) und wie wir unser ESSVERHALTEN in unserer Kindheit lernen.
    • Die Informationen sollen dir helfen, dein VERHALTEN verstehen zu lernen.
    • Mithilfe von Arbeitsblättern wirst du DEIN ESSVERHALTEN erkunden und DEINEN KÖRPER UND SEINE INDIVIDUELLEN BEDÜRFNISSE besser kennenlernen.
    • 6 GEDANKENREISEN ermöglichen es dir in dein UNTERBEWUSSTSEINvorzudringen:
      • Du erfährst, woher deine Gefühle beim Essen kommen.
      • Du erfährst, wie du dich mit Essen fühlst.
      • Du lernst deinen Körper anzunehmen und wertzuschätzen.
      • Du lernst, wie Essen mit deinen Gefühlen zusammenhängt und erarbeitest für dich alternativen um mit Gefühlen umzugehen (anstelle von Essen)
    • Als kleines Extra bekommst du auch noch Informationen und Tipps, wie du dich bei HEISSHUNGER unterstützen kannst.

IM VIDEO ERZÄHLE ICH DIR, WAS DU FÜR DICH AM ENDE DES PROGRAMMES ERARBEITET HAST



WIE FUNKTIONIERT ES?
  • Du meldest dich für das Programm an.
  • Sobald die Zahlung getätigt ist, werden alle Inhalte freigeschaltet.
  • Die theoretischen Inhalte kannst du als VIDEO zu anschauen/anhören und lesen.
  • Außerdem gibt es jeweils Arbeitsblätter zur Reflexion.
  • Die Gedankenreisen sind MP3 Dateien. Dazu gibt es jeweils Arbeitsblätter.

Der Teilbereich "Essverhalten" aus dem Happy & Healthy Programm - Deine gesunde Genussernährung ersetzt natürlich keine ärztliche Behandlung oder psychologische Beratung oder Psychotherapie. Es ist aber auch eine ideale Ergänzung.


GELD ZURÜCK GARANTIE:
Meine Arbeit mache ich mit viel Herz, Liebe, Motivation und Hirn. Mir ist sehr wichtig, dass du mit meiner Arbeit wirklich gut unterstützt wirst, du mich mit gutem Gewissens weiterempfiehlst, du genauso viel Freude und Energie aus meiner Arbeit gewinnst wie ich. Deshalb – wenn du nicht zufrieden bist, dir der Kurs nicht gefällt hast du innerhalb der ersten 7 Tage die Möglichkeit zurückzutreten. Schreib mir einfach ein E-Mail und ich erstatte dir den Betrag zurück, du erhältst dann keine Mails zu diesem Programm mehr.

Course plan

PSYCHE & Ernährung & Körper
SPEZIALKAPITEL