Bist du bereit in ein wundervolles Körpergefühl einzutauchen?

Dieser Mini Online Kurs ist anders.

Wünscht du dir als kurvige Frau auch einen Kurs, der dich so nimmt wie du bist? Welcher auf deinen Körper, so wie er ist achtet und bei dem du ganz bei dir auf liebevolle Weise ankommen kannst. Ohne die bewertenden Blicke anderer, die dich immer wieder in ein negatives Gefühl zu dir und deinem Körper lenken.

Damit ist Jetzt Schluss!!

Jeder Körper kann auf die Yogamatte kommen und sich eine angenehme Auszeit gönnen.
Und ich zeige dir, wie es auch für dich gelingt dein Gedankenkarussell endlich auszuschalten, wie du eine liebevolle Verbindung zu deinem Körper aufbauen kannst und zu deiner Kraft als wunderbare Kraft mit voller Power zurück findest.

✨ Viel zu wenig nehmen wir uns wirklich Zeit für uns, lassen uns vom Außen ablenken, kommen nicht bei uns an oder erzählen uns Geschichten, warum es gerade nicht geht. Gönn dir eine Auszeit und sei es dir wert. ✨

Lass uns gemeinsam diese wundervolle Reise auf die Matte antreten!

👌Bist du bereit für Inspiration?

Dieser Kurs ist genau richtig für dich...

🌿 Wenn du zurück in deine wundervolle Energie zurück kommen möchtest
🌿 Wenn du keine Lust mehr auf blöde Blicke von anderen hast
🌿 Wenn du deinen Körper fit und beweglich halten möchtest
🌿 Wenn du deine Liebe zu dir selbst erhöhen möchtest
🌿 Wenn du endlich die Lebensfreude erleben willst, von der du immer träumst

Auf zu deiner Power und mehr Gelassenheit als wunderbare Curvy Women!

Was erwartet dich...

7 Kapitel mit viel Input und wertvollen Tools für deine Beweglichkeit, Tiefenentspannung, Selbstliebe und Gelassenheit
Inklusive liebevoll gestalteten Workbook zur Begleitung
Dein Bonus: Dein Energy Boost

Ich freu mich auf Dich!
Deine Silke Kapustin

Course plan

Fühl dich Willkommen
Modul 1
Modul 2
Modul 3
Modul 4
Modul 5
Modul 6
Bonus