Du bist bereit Verantwortung für deine Gesundheit, deine Vitalität und dein Leben zu übernehmen?
Du willst etwas verändern und wünschst dir Unterstützung? Vielleicht gibt es auch gerade eine gesundheitliche Herausforderung zu meistern?
DANN: Ist dieser Kurs genau der Richtige für dich.
3 Tage empowern wir dich und du kannst von unserem geballten Wissen profitieren - Workbook mit Inhalten und Übungen, Spaß und Begeisterung inklusive.

Dieser 3-Tage-Intensivkurs ist für dich genau das richtige, wenn du...
...
- noch tiefer verstehen willst, wie du Einfluss auf deine Gesundheit & dein Leben nehmen kannst
- bereit bist, etwas ZEIT in dich und deine Gesundheit & Vitalität zu investieren
- bereit bist, deiner Gesundheit & Vitalität eine Zeit lang eine höhere Priorität zu geben
- dich schneller weiterentwickeln möchtest, indem du von den Erfahrungen und dem Wissen anderer profitierst, die schon da sind, wo du gern hin möchtest!
- bereit bist deine Gesundheit zu deiner Chefsache zu machen und zu 100% Verantwortung zu übernehmen!!!
- deine Lebensqualität und damit auch automatisch deine Gesundheit & Vitalität auf ein völlig neues Level heben möchtest

Wir versprechen dir, dass:
- dieser Kurs dein Denken noch tiefgreifender verändern wird- und damit Ergebnisse möglich werden, die du noch nicht einmal für möglich hältst
- wir, wie immer, unser Wissen aus unseren medizinisch-therapeutischen Ausbildungen verständlich und wissenschaftlich fundiert mit dir teilen
- du durch moderne Ansätze aus dem Coaching- Bereich WIRKLICH in die Veränderung kommst.
- wir wissen, wovon wir sprechen, denn wir sind Experten für körperliche und psychische Gesundheit:-)
Es funktioniert, denn wir wenden es jeden Tag selbst erfolgreich für unsere eigene Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude an!