loaded_image

Ich bin größter Fan der Doterra Touch Serie, die speziell für die emotionale Ebene konzipiert wurde. Der Name ist Programm und beinhaltet je einen Roller Motivate, Cheer, Passion, Forgive, Console und Peace. Mein Favorit ist Peace, der mit seinen feinen Nuancen erhabene Ebenen anspricht. Die Düfte können als Anker an emotionale Situationen anknüpfen und in der Persönlichkeitsarbeit wertvollste Dienste leisten.

 

Stronger stärkt die Wurzel, wild Orange hebt die Laune und fördert das Fülle-Bewusstsein. Für mich ist diese Kombi perfekt für den April. Über den Link und die Einschreibung erhältst Du dauerhaft 25 % Preisnachlass auf Doterra Produkte. Bei Fragen freue ich mich über Deine Nachricht!

loaded_image

Aktuell suche ich Menschen, die genau wie ich mit Leidenschaft daran arbeiten, dass diese Welt ein besserer Ort wird und der Seelenweg im Vordergrund steht. Wenn Du Interesse daran hast, Partner zu werden und vielleicht sogar finanzielle Freiheit Dein Thema ist, freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme. Leidenschaft, Spiritualität und Fülle können wunderbar Hand in Hand gehen. Sag Adé zum Mangel! ❤️


+49(0)221 2934844