In diesem 4-teiligen Workshop widmen wir uns der Herzöffnung.

Wir verbinden dabei die Zentangle-Methode mit verschiedenen Formen der Energiearbeit. Wir bringen uns auf kreative Weise selbst zum Ausdruck und stimmen uns vorher jeweils mit einer energetischen Übung auf das jeweilige Thema ein.
Wir werden uns mit dem Herzchakra, der Herzenergie und Herzensverbindungen beschäftigen.

In dieser kreativ-spirituellen Reise zum Motor unseres Seins wollen wir die Verbindung zu uns selbst verstärken, uns selbst spüren können, Verbindungen zu anderen kreieren und Blockaden lösen.

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam auf Herzensebene kreieren.

Zu Beginn schicke ich ein eigens für dich zusammengestelltes Materialpaket zu, sodass dir für diesen Workshop alles zur Verfügung steht, was dein Herz begehrt. Danach kannst du in deinem Tempo durch die Videos gehen und gemeinsam mit mir meditieren, tangeln und lernen.

Course plan

Herzöffnung mit der Zentangle-Methode
Vorbereitung
Modul 1: Ankommen im Herzen
Modul 2: Vergebung
Modul 3: Blockaden lösen
Modul 4: Verbindungen kreieren
Downloadbereich