Das Channeling deines Höheren Selbst und der Engelebene bietet dir die Möglichkeit, gezielt Informationen zu einem Thema oder einer Frage zu erhalten.

Beim Channeling deines Höheren Selbst beobachte ich, was sich mir alles zu deinem Thema zeigt. Das können Verhaltensweisen und Gefühle sein, Beziehungen zu anderen Menschen oder darunterliegende Dynamiken, die dir auf der bewussten Ebene nicht gewahr sind.

Auf der Engelebene zeigt sich dann immer ein Engel, der dir für dein Thema wichtige Impulse geben kann. Diese fließen meist in Form einer direkt an dich gerichteten Nachricht durch mich hindurch.

Das Channeling selbst erhältst du in schriftlicher Form von mir.
Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht live oder am Telefon channele. Für mich ist eine ruhige Umgebung und ein störungsfreier Raum wichtig, damit ich gut sehen und zuhören kann. :)