Die Aurareinigung mit Channeling beschreibt einen Prozess, der mir in der Zusammenarbeit mit den Engeln gezeigt worden ist.

Nach Himmeln und Erden beginne ich damit, die jeweiligen Engel einzuladen, die sich mir für den individuellen Prozess zeigen. Im Anschluss lade ich weitere positive Energien wie aufgestiegene Meister oder Ahnen sowie deinen Schutzengel und dein Höheres Selbst ein. Danach beginnt der eigentliche Prozess der Aura-Reinigung, bei dem deine Aura energetisch gereinigt wird und ich weitere Informationen empfange bzw. energetische Prozesse ausführe.
Der gesamte Prozess ist magisch und intuitiv und ich bin immer wieder erstaunt, was für Energien fließen.

mögliche Vorteile:

* Entspannung und ein gesteigertes Gefühl des Wohlbefindens
* energetische Reinigung der Aura, was du als Gefühl der Befreiung von emotionalen Belastungen wahrnehmen kannst
* Hinweise auf tiefer liegende Prozesse hinter dem, was sich dir gerade zeigt
* weiterführende Handlungsimpulse

Im Anschluss erhältst du eine Zusammenfassung des Prozesses und weitergehende Impulsen.