Ein ganzes Jahr voller Inspiration und Entwicklung!

Hast du schon jemals die Kraft der Elohim bewusst in deinem Leben eingesetzt? Nein? Vielleicht liegt es daran, dass du wie ich von Kirche und Gesellschaft dahin konditioniert wurdest, dass du als Mensch nicht mit Schöpfungsenergien wirken darfst. Erlaube dir trotz aller Konditionierungen eine Frage: Warum eigentlich nicht?"

Der Onlinekurs „Die 12 Strahlen der Elohim“ verbindet Aspekte des Wissens über Energetische Heilweisen, Spiritualität, Energiewesen und das zielgerichtete Manifestieren von Zukunft. Mein Name ist Anke Gocke und ich werde dich in diesem Kurs ein ganzes Jahr Monat für Monat mit neuen Schöpfungsimpulsen begleiten. Ich zeige dir, wie du deine eigene Manifestations- und Schöpfungskraft im alltäglichen Leben nutzen kannst. Hier bekommst du kein schnelles Wissen, was du gleich wieder vergisst. Du bekommst einen Einblick in die Wirkweise von Energien, wie sie sich auf deinen Körper und deine Entscheidungen auswirken und erlangst dadurch ein anderes Bewusstseinsniveau. Es hilft dir, dich zu verändern, zu wachsen, dich weiterzuentwickeln.

Ich werde dir Übungen an die Hand geben, die du einfach in dein Leben integrieren und umsetzen kannst, so dass du einen wirklichen transformativen Nutzen daraus ziehen kannst. Spiritualität und die bewusste Nutzung hochschwingender Energien basieren nicht nur auf Glauben, denn wenn Glauben ohne Wissen angewendet wird, werden aufgrund dieser Limitiertheit positive Effekte ausbleiben. Ich leite dich durch all die Strahlen und ihre Anwendungsmöglichkeiten mit einer Geschichte, wie sie sich auch bei dir zugetragen haben könnte und die du ganz einfach auf dich anwenden kannst.

Mit den 12 Strahlen der Elohim hast du kraftvolle Schöpfungsenergien bei dir, um so dein Leben bewusst zu gestalten. Ich freue mich, darauf, dir diese Wirkweisen zu vermitteln. Alle Monate bestehen aus Arbeitsblättern, Videos, Audios und Übungen. Schön, dass du dabei bist.


Course plan

Modul 1 Der Blaue Strahl
Modul 2 Der Aquamarine Strahl
Modul 3 Der Gelbe Strahl
Modul 4 Der Rosa Strahl
Modul 5 Der Magenta Strahl
Modul 6 Der Weiße Strahl
Modul 7 Der Grüne Strahl
Modul 8 Der Opale Strahl
Modul 9 Der Violette Strahl
Modul 10 Der Goldene Strahl
Modul 11 Der Orangebraune Strahl
Modul 12 Der Rote Strahl
Mehrwert und Material