Einzelcoaching für selbstständige Trauerbegleiterinnen oder die, die es werden wollen

  • Du hast Herausforderungen in Deinem Trauerbegleitungs-Business, weißt aber nicht, mit wem Du sie besprechen kannst?
  • Du würdest gerne Feedback haben zu Projekten, Angeboten, Marketing?
  • Du hast das Gefühl auf der Stelle zu treten und nicht weiterzukommen oder bist unsicher, was Deine nächsten Schritte sind?
  • Du möchtest Dein Business ausbauen oder verändern, weißt aber nicht wie Dir das gelingen kann?
Ich unterstütze Dich in 1:1 online Gesprächen mit meinem Wissen aus 5 Jahren Selbständigkeit in der Trauerbegleitung, Bestattung und Abschiedsgestaltung.
Ich habe zwei Businesses (mit)gegründet im Bereich Tod, Sterben und Trauer. Ein weiteres neu strukturiert.


Wie läuft es ab?
Die Zoomtreffen sind 90min lang und wir vereinbaren sie individuell. Du sagst mir, was Dein Anliegen ist und gemeinsam arbeiten wir Lösungsansätze heraus und/oder lösen Blockaden, die Dich momentan noch am „Weiterdenken“ hindern. Die Arbeit an Deinem Business und die nächsten Schritte liegen bei Dir.
Ich gebe Dir -wenn es passt- auch „Hausaufgaben“ für den nächsten Termin mit. Manche Prozesse brauchen einen Anstoß in die richtige Richtung, Du arbeitest dann aber in Deiner Zeit weiter daran.
Du entscheidest, in welcher Frequenz wir unsere Treffen planen, egal, ob alle zwei Wochen, einmal im Monat oder anders. Auf Wunsch zeichnen wir die Meetings auf, so dass Du nochmal in Ruhe alle Infos und Prozesse durchgehen kannst.
Nach der Zahlung melde ich mich bei Dir und wir vereinbaren den ersten Termin.

5x 90min Zoom
€950,00
Ratenzahlung ist möglich (Gesamtpreis €965,00)