Steigere deine innere Stärke durch Mentaltraining mit Barbara Huber

Barbara Huber ist ausgebildete Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin, zertifizierte Yogalehrerin und verantwortet in einem wirtschaftlichen Unternehmen die Personalentwicklung. Sie kombiniert Trainererfahrungen aus diversen Disziplinen wie Kampfkunst, Snowboardfahren, Yoga, Meditation und mentalem Training. Barbara liebt es, die Kraft der Gegenwart, täglich neu zu entdecken. Erklimmt gern mit dem Mountainberg hohe Berge und genießt zum Frühstück am liebsten schwarzen Kaffee mit einem knusprigen Croissant!


Dir kann sie mit ihren mentalen Übungsanleitungen bei zwei wesentlichen Themen helfen:

Unser Tipp dazu: Schau dir die Intros in der Vorschau gleich kostenlos an ---> einfach runterscrollen



Thema Präsenz: Lerne im Hier und Jetzt zu sein, wenn du bei deinem Pferd bist. Tiefe Verbundenheit und in der Folge feines Reiten ist nur möglich, wenn du ständig daran arbeitest präsent zu sein. Nichts ist besser dazu geeignet als Mentaltraining, also Training mit deinem Geist. Im Intro Video wird dir zuerst erklärt, worum es geht. Nachfolgend kannst du das Übung-Video machen, und dieses beliebig oft wiederholen.



Thema Angst: Manchmal ist Angst ein unerwünschter Begleiter. Wenn dich das auch betrifft dann sei versichert, es geht vielen so. Mit Angst kann man aber nicht nur umgehen lernen, sondern sie auch reduzieren - manchmal sogar völlig verlieren. Mentaltraining kann hier eine enorme Hilfe sein. Lass dir im Intro kurz erklären, wie das gemeint ist und wiederhole dann so oft du möchtest die Atemübung, die Barbara für dich erstellt hat.



Zugang Lebenslang, bzw. so lange unser Konto auf Elopage besteht

Course plan

Im Hier und Jetzt mit dem Pferd
Angst erleben - sich selbst beruhigen, mit dem Pferd