Online-Workshop "Die innere Mitte finden und halten"


„Ich bin nicht in meiner Mitte!“ – dieses Gefühl kennen wir sicher alle. Aber was meinen wir eigentlich damit? Wie zeigt sich uns dieser Verlust der eigenen Mitte?

Am meisten zeigt er sich durch ein Gefühl des Schwankens, körperlich, emotional oder mental. Wir fühlen uns nervös, instabil, verwirrt und unser Gedankenkarusell springt an. Aber was bringt uns denn eigentlich aus unserer Mitte?

Als ich mir diese Frage gestellt habe, zeigten sich mir 5 Ursachen für den Verlust der Mitte. Diese wirst du im Workshop kennenlernen. Danach zeige ich dir 5 Wege, um zu deiner Mitte zurück zu finden. Und dann lernst du auch noch, deine Mitte zu halten.


Dieser Workshop ist für dich besonders wertvoll, wenn du

  • zwischen Vergangenheit oder Zukunft hin und her pendelst und nur mit Mühe in der Gegenwart sein kannst
  • zwischen deinem Bedürfnis nach Selbstbestimmtheit und dem Bedürfnis nach Verbundenheit schwankst
  • deinen eigenen Wert öfters in Frage stellst und ihn vom Außen abhängig machst
"Nur aus deiner Mitte kannst du frei agieren."

Wie ist der Online-Workshop aufgebaut?

Der Workshop besteht aus 5 Modulen und jedes Modul besteht aus mehreren Lektionen.
Du kannst die Lektionen nacheinander durchgehen, mit Pause dazwischen oder aber an unterschiedlichen Tagen.
Plane pro Lektion mit Aufschreiben und "Verdauen" der Inhalte ca. 10 Minuten ein. Der Workshop dauert insgesamt ca. 3 Stunden.


Audios
3 Audios: 2 Meditationen und 1 Fantasiereise.


Videos

13 Videos, in denen ich dir den Inhalt mit interessanten Beispielen und Übungen erkläre.


Bei diesem Workshop biete ich dir drei Preise an, damit du den wählen kannst, der für deinen Geldbeutel passend ist.

Course plan

Modul 1: Erste Schritte
Modul 2: Mittelachse & Co.
Modul 3: Wege in die Mitte
Modul 4: Die Mitte festigen
Modul 5: In der Mitte