Finde heraus, was du willst und lerne es für dich einzufordern.


Die wohl wichtigste Frage neben "Wer bin ich?" ist die Frage "Was will ich eigentlich?"

Was will ich vom Leben?
Was will ich in meinem Beruf?
Was will ich in meinem Privatleben?

Denn glücklich und authentisch leben wir, wenn wir das tun, was uns glücklich macht.
Aber was will ich eigentlich?


In diesem Online-Kurs . . .


  • Lernst du, wie du herausfindest, was du wirklich willst und was dich ins Wachstum bringt.
  • Erkennst du den einen Fehler, den die meisten machen, und wie du es besser machst.
  • Machen wir gemeinsam kraftvolle Zielsetzungsübungen.
  • Gebe ich dir einfache und wirksame Tipps, wie du das, was du willst auch wirklich erreichst.
  • Wie du als Frau erfolgreicher und glücklich wirst.

Du bekommst:

  • 3 Module
  • 2 Arbeitsblätter zum Download
  • 2 Bonusmodule
  • Ca. 25 Minuten Audio- und Videomaterial
  • Ca. 2,5 Stunden Bearbeitungszeit
  • Die Bearbeitungszeit ist auf 4 Wochen ausgelegt, du kannst deine Zeit aber frei einteilen, weil du SOFORT Zugriff auf alle Module bekommst
  • Ausführliche schriftliche Erklärungen und Inspirationen
  • ZUSÄTZLICH: Zugang zum Geheimnis von absoluten Traumjobs und wie du in 5 simplen Schritten absolute Klarheit in deine berufliche Situation bringst und deine persönliche Wunschkarriere-Roadmap kreierst.
  • Sofort Zugriff auf den Kurs.
  • Du kannst selbstständig in deinem Tempo mit dem Kurs starten und immer wieder auf die Inhalte zugreifen.
Freu dich auf viele wertvolle Anregungen, Inspirationen und praktische Tipps, wie du in Nullkommanix zu einer glücklichen Frau wirst.

Das wird für dich möglich:

✔ Klarheit über deine nächsten Schritte, weil du verschiedene Lösungen zur Hand hast. Egal, welches Problem gerade an dir nagt.

✔ Statt 200% Energie in dein Leben zu stecken, als würde die nächste Mietzahlung davon abhängen - bist du entspannt und gelassen, weil du genau weißt, was du als nächstes tun kannst.

✔ Von Mini bis MEGA: Dieses Training bietet dir immer wieder Ideen für deine nächsten Ziele - egal, wo du gerade stehst. Dein riesiger Vorteil: Alle Antworten sind bereits da.

✔ Erhöhtes Grundrauschen: Nur als kleiner Anreiz - Eine meiner Kundinnen hat innerhalb von 3 Monaten ihren Traumjob entdeckt und ihr Leben vom Burnout hin zu ihrer gewünschten Leichtigkeit transformiert. Unglaublich? Dann stell dir vor, wie du das auch schaffst . . .

Vergleich ist es mal mit einem Puzzle, geh mit Struktur an die Sache ran.
Beim Puzzlen ist das der Rahmen - dann geht es einfacher. 😉




Gültigkeit: 12 Monate


„Mit dem Onlinekurs von Brigitte konnte ich meine Persönlichkeit besser erkennen. Ich habe jetzt ein besseres Verständnis für meine Befindlichkeiten, Gefühle und Vorlieben und konnte mein Selbstvertrauen stärken.
Hilfreiche waren die einzelnen Aufgaben mit guten Arbeitsblättern und der Eigenarbeit in Ruhe.“
Kirsten K.



„Wem Persönlichkeitsentwicklung wichtig ist, bekommt hier tollen Input in Form von Fragen und Übungen zu vielen Bereichen.
Anhand praktischer Arbeitsblätter können verschiedene Themen direkt ausgearbeitet werden. Sehr hilfreich um mehr über die eigenen Werte, Ziele und Lebensbalance herauszufinden.“

Susanne H.


„In diesem Kurs habe ich wahnsinnig viel über mich gelernt. Ich kenne die Werte, die mir im Leben wichtig sind, weiß welcher Lebensbereich sich mehr Aufmerksamkeit wünscht und kenne meine vorhandenen und zum Teil ungenutzten Ressourcen, die in mir stecken. Meine größte Herausforderung ist es nur das Gelernte in den Alltag zu übernehmen.“
Marén F.



Disclaimer:
Die auf dieser Website beschriebenen Erfolge sind abhängig von der investierten Zeit, der gewählten Strategie und weiteren Variablen, auf die ich keinen Einfluss habe. Wenn du meinen Empfehlungen folgst, kannst du diese Ziele erreichen. Eine Garantie zu geben wäre unseriös.


Course plan

Herzlich Willkommen! 🙋‍♀️
Deine ersten Schritte 👣
Modul 1: Was war bisher?
Modul 2: Wo geht es hin?
Modul 3: Herzensthemen sichtbar machen
Bonus
Deine nächsten Schritte 👣