Das erwartet dich
Willkommen im Online-Kurs


Schön, dass du da bist! 

Hallo, ich bin Brigitte und unterstĂŒtze angestellte, leise Frauen, die allerhand auf dem Kasten haben und mehr in ihrem Leben wollen, als nur zu funktionieren.

Sei es im beruflichen Umfeld oder im Privatleben.

Bring mehr Farbe in dein Leben und deinen Beruf und werde dadurch glĂŒcklicher, weil du die Klarheit hast, dass du genau das machst, was zu dir und deinen BedĂŒrfnissen passt und du dich nicht lĂ€nger verbiegen musst.

In diesem Online-Training legst du die Grundpfeiler fĂŒr dein glĂŒckliches (berufliches) Leben, denn du findest heraus, was du eigentlich wirklich willst.

Es hat einen Grund, warum ich das Wort "berufliches" in Klammern geschrieben habe, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass alles was im Beruf passiert, auch ins Privatleben "hinĂŒber schwappt"- selbst wenn du das gar nicht willst.

Ich war viel zu lange selbst unglĂŒcklich in meinem Beruf und mit den dazugehörigen Aufgaben und habe den Absprung hin zu meinem Beruf und meinem Sinn dahinter geschafft. 

Und jetzt viel Spaß und ganz viele tolle Erkenntnisse.

Zauberhafte GrĂŒĂŸe
Brigitte
loaded_image
 
Wie ist der Online-Kurs aufgebaut?

loaded_image
1. Input

Der Inhalt des Kurses ist so aufgebaut, dass du Schritt fĂŒr Schritt durch die einzelnen Module geleitet wirst.


Halte die Reihenfolge ein, denn so wirst du dich nach und nach in kleinen Schritten selbst entdecken und entfalten

Das ist Ă€hnlich wie beim Lernen frĂŒher in der Schule.
Wir gehen vom Leichten hin zum etwas Komplexeren und lernen so immer mehr dazu.
Das ist wichtig, damit sich unser Gehirn daran gewöhnen kann. 




 



"Erfolg heißt, sich selbst zu mögen, zu mögen, was man tut, und zu mögen, wie man es tut."

Maya Angelou
Dichterin
 
 Starte mit deinen ersten Schritte!