Das erwartet dich
Willkommen im Online-Kurs


Schön, dass du da bist! 

Hallo, ich bin Brigitte und unterstütze angestellte, leise Frauen, die allerhand auf dem Kasten haben und mehr in ihrem Leben wollen, als nur zu funktionieren.

Sei es im beruflichen Umfeld oder im Privatleben.

Bring mehr Farbe in dein Leben und deinen Beruf und werde dadurch glücklicher, weil du die Klarheit hast, dass du genau das machst, was zu dir und deinen Bedürfnissen passt und du dich nicht länger verbiegen musst.

In diesem Online-Training legst du die Grundpfeiler für dein glückliches (berufliches) Leben, denn du findest heraus, was du eigentlich wirklich willst.

Es hat einen Grund, warum ich das Wort "berufliches" in Klammern geschrieben habe, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass alles was im Beruf passiert, auch ins Privatleben "hinüber schwappt"- selbst wenn du das gar nicht willst.

Ich war viel zu lange selbst unglücklich in meinem Beruf und mit den dazugehörigen Aufgaben und habe den Absprung hin zu meinem Beruf und meinem Sinn dahinter geschafft. 

Und jetzt viel Spaß und ganz viele tolle Erkenntnisse.

Zauberhafte Grüße
Brigitte
loaded_image
 
Wie ist der Online-Kurs aufgebaut?

loaded_image
1. Input

Der Inhalt des Kurses ist so aufgebaut, dass du Schritt für Schritt durch die einzelnen Module geleitet wirst.


Halte die Reihenfolge ein, denn so wirst du dich nach und nach in kleinen Schritten selbst entdecken und entfalten

Das ist ähnlich wie beim Lernen früher in der Schule.
Wir gehen vom Leichten hin zum etwas Komplexeren und lernen so immer mehr dazu.
Das ist wichtig, damit sich unser Gehirn daran gewöhnen kann. 




 



"Erfolg heißt, sich selbst zu mögen, zu mögen, was man tut, und zu mögen, wie man es tut."

Maya Angelou
Dichterin
 
 Starte mit deinen ersten Schritte!