Durch_Schreiben_ins_Sein.pngDies ist ein Begleitkurs zum Buch "Durch Schreiben ins Sein", den ich dir sehr ans Herz lege, um noch weitere Hintergrundinformationen zu den Lektionen in meinem Arbeitsbuch zu erhalten.

In den Video-Lektionen berichte ich einige zusätzliche Dinge, die im Buch nicht explizit beschreiben werden. Das Arbeitsbuch allein ist eher für etwas erfahrene Anwender*innen, die schon ein wenig Erfahrung mit Selbsterfahrungstechniken haben.

Du erhältst:

  • mehr als 2,5 Stunden Video-Material zur Begleitung
  • 12 Lektionen des Kurses als Einzel-Lektionen
  • Hintergrundwissen über die Kurs-Lektionen
  • Bonus-Video: Die kurze Geschichte vom kleinen, krummen Baum
  • jede Menge Tipps & Tricks
  • 24 Monate Zugang zum Kurs!
  • Re-Start jederzeit möglich.

Bonus - nur für kurze Zeit!
E-Book "Durch Schreiben ins Sein" als pdf zum Download - Wert: 9,80 €


Hast du gerade sehr große Sorgen oder Probleme, rate ich dir dringend zu einem Einzel-Coaching bzw. einer Kurzzeit-Therapie. Hier kannst du dich darüber informieren:

Durch Schreiben ins Sein - Einzelcoaching mittels Schreibtherapie in 12 Schritten
https://elopage.com/s/Gudrun.Anders/durchs-schreiben-zum-sein-schreibtherapie

Traust du dir zu, das Buch allein Zuhause zu bearbeiten und möchtest nur die Printversion des Buches "Durch Schreiben ins Sein" bestellen, kannst du das hier tun:
https://elopage.com/s/Gudrun.Anders/kopie-von-e-book-durch-schreiben-ins-sein

Course plan

Willkommen zum Begleitkurs!
Vorstellung Gudrun Anders
Die Übungen in der Übersicht
Vorbemerkung
Lektion 1 - Durch Schreiben ins Sein
Lektion 2 - Gedankenarbeit und Affirmationen
Lektion 3 - Cluster / Mindmapping
Lektion 4 - Satzergänzungstests
Lektion 5 - Free-Writing für den richtigen Flow
Lektion 6 - Konflikte lösen
Lektion 7 - Der Baum meines Lebens
Lektion 8 - Storytelling
Lektion 9 - Die Fee der drei Wünsche
Lektion 10 - Ich bin ein Ruderboot
Lektion 11 - Wir schreiben unser eigenes Kurz-Märchen
Lektion 12 - Auf der Bühne meines Lebens
Abschluss
Bonus: "Durch Schreiben ins Sein" als original E-Book