Wir bringen dein Buch in Form!


Du schreibst gern und beherrschst den Fließsatz, stehst aber mit deinem Computer ansonsten ein kleines bisschen auf Kriegsfuß? Sprich: Dein Buch nimmt nicht wirklich Form an?

Oder kannst du am Computer schon einiges, aber Bilder einfügen, das Erstellen eines Inhaltsverzeichnisses oder die richtige Vorbereitung für den Druck machen dir noch Schwierigkeiten?

No Problem!


Wenn du eine Word-kompatible Vorlage hast, formatiere ich dir dein Buch (Roman, Kurzgeschichten o.ä.) im Word-Format so, dass es das richtige Format für den Druck bekommt, druckreif wird und trotzdem noch ein paar kleinere Endkorrekturen von dir verarbeitet werden können.

Klar, dass ich auch gleich auf Formatierungs- oder den einen oder anderen Rechtsschreibfehler achte. ...

Layout für vorkorrigierte Romane / Erzählungen bis 200 S. / Taschenbuch (ca. 30.000 Worte).

Für den reibungslosen Ablauf habe ich dir eine Checkliste für die dringendsten Informationen vorbereitet, die ich von dir bei Vertragsabschluss haben muss. Du kannst Sie hier downloaden:

Dienstleistung_-Manuskript-Layout_-_Checkliste.pdf

-----------------------------------------------------

Sachbücher und umfangreichere Werke nur nach vorheriger Einsichtnahme mit separatem Angebot.