loaded_image
Englisch lernen ist ein Abenteuer.
Englisch können ermöglicht Abenteuer.

Bist Du bereit für die Reise?
loaded_image
In der English-in-Color-Werkstatt lernen wir Englisch mit Freude, Herz und Verstand. Bei mir beginnt alles mit Aussprachetraining. Denn ich bin überzeugt davon, dass der Klang einer Sprache das Tor zu ihr ist. Und so sind meine beiden Aussprache-Programme auch das Tor zu meinem Opus English in Coloregal, ob du mit Englisch neu beginnst oder schon Kontakt mit der Sprache hattest. 

Das Englische Klang-Alphabet® ist der Name für das Kernstück meines Aussprache-Trainings und auch der Name meines kleinen Aussprache-Programms. 
EPIC - English Pronunciation in Color ist die Vollversion, die das kleine Programm enthält. Also nicht beides kaufen. :) 

Wenn Du dich später für die Vollversion entscheidest, dann kannst Du mittels Rabatt-Code rüber wechseln ohne Preisverlust. 
 
   Angebote   
Wenn Du mehr über English in Color mit seinen vier Modulen oder über mich erfahren möchtest, besuch mich auf meiner Webseite.
Ich habe meine Klang-Alphabet-Methode auch auf Deutsch und Bulgarisch angewendet und für diese beiden Sprachen Klang-Alphabete gebaut. Das "Deutsche Klang-Alphabet®" gibt es ab sofort. Du kannst es hier unter diesem Text buchen.
Das Bulgarische Klang-Alphabet & auch ein Büchlein mit meinem bunten Bulgarischen Buchstaben-Alphabet kommen ganz bald. Wenn Du darüber informiert werden möchtest, wenn es soweit ist, trage Dich doch einfach auf meinen Newsletter ein.
loaded_image