1 Jahr – alle Meisterklassen

In "(d)ein meisterliches Jahr" begleite ich dich ein Jahr lang. Das Besondere: dies ist kein fortlaufender Kurs, sondern eine lose Reihe einzelner Meisterklassen.


Meisterklassen

Meisterklassen sind Live-Webinare jeweils zu einem speziellen Thema. In diesen Webinaren zeige dir alles, was ich über das Thema verstanden habe – aber es geht noch weiter: Denn ich will dich inspirieren und motivieren. Dich aufwecken und stärken. Dir Halt und Orientierung geben. Dich begleiten und unterstützen. Jede Meisterklasse bietet Raum für deine Fragen. Oft gibt es Übungen oder Meditationen, oder Fragen, die dich aufrütteln.

Es gibt auf jeden Fall jeden Monat eine Meisterklasse – aber vielleicht ja auch mehr? Lass dich überraschen.

Der Umfang variiert von Thema und Teilnehmer*innen zwischen ein und zwei Stunden. Alle Webinare werden aufgezeichnet. Als Teilnehmer*in von "(d)ein meisterliches Jahr" stehen sie dir auch das komplette Jahr zur Verfügung!

Ach ja: Du kannst die Meisterklassen auch einzeln buchen. Dann kosten sie irgendetwas zwischen 11 und 49 Euro.

Kennenlernen oder Wiedersehen


Meisterklassen sind auch Gelegenheiten mich und meine Arbeit kennenzulernen. Kleine Häppchen zum Einstieg – oder auch Möglichkeiten für ein Wiedersehen, wenn dein letzter Kurs oder deine Einzelsitzungen etwas länger zurückliegen. Wie auch immer: In den Meisterklassen bin ich für dich da, mit meinem Wissen und meiner Erfahrung, vor allem aber mit meiner Präsenz und meinem Mitgefühl, meinem Humor und meiner Phantasie. Bereit dich ein ganz kleines Stück deines Weges zu begleiten. Es ist ein einzelner Schritt oder einfach der Moment mal innezuhalten und nach innen zu schauen.

Also: Bist du bereit?

Ich freu mich dich durch dieses Jahr zu begleiten!!!

Bisherige Meisterklasse in 2023

Stand: August 2023