main logo

Mache deine Kunden automatischzu Affiliate-Partnern!

Inhaltsverzeichnis

Ob Online-Kurs, Mitgliederbereich, eBook oder Event-Tickets – Die Produkterstellung ist besonders mit elopage kein Problem mehr. Der Faktor, der daher bestimmt auch für dich von besonderer Bedeutung ist, lautet: Wie bekomme ich dieses Produkt jetzt erfolgreich unter die Leute?

Partnerprogramme als lukrative Win-Win Situation

Eine Variante, die sich besonders bei digitalen Produkten anbietet, sind Partnerprogramme. Du lässt andere Leute Werbung für dein Produkt machen und gibst ihnen im Gegenzug eine festgelegte Provision des Umsatzes. Da sich digitale Produkte ohne großen Aufwand an beliebig viele Menschen verkaufen lassen weil elopage für dich die Auslieferung, das Hosting und die Zahlungsabwicklung übernimmt, schaffst du somit eine sehr attraktive Win-Win-Situation für dich und deine Partner.

Wer wäre besser als Partner geeignet als ein zufriedener Kunde?

Die große Frage lautet also: Wo finde ich geeignete Partner? Bei einem Partnerprogramm kann jede Seite nur gewinnen – Allerdings muss man vom Produkt überzeugt sein, wenn man es mit seinem Namen weiterempfiehlt. Und wer wäre da besser geeignet als ein zufriedener Kunde!

Auf dem Weg zur vollständigen Automatisierung deines Online-Businesses haben wir eine Funktion für dich, die dir genau diesen Weg ebnet: Du kannst jeden deiner Käufer automatisch zu einem Partner machen!

Deinen Kunden zum Partner machen in wenigen Schritten!

  1. Lege ein Partnerprogramm mit der gewünschten Provision in wenigen Handgriffen an.
  2. Bestimme in deinen Produkten mit einem Klick, für welches Partnerprogramm der Kunde eingetragen werden soll.
  3. Ergänze in den Bestätigungs-E-Mails einmalig einen Parameter, mit dem dann individuelle Links an jeden Kunden mitgesendet werden, die ohne weitere Zwischenschritte geteilt werden können.
  4. Dein zufriedener Kunde verbreitet seinen Partnerlink in seinen Kanälen und verschafft dir so weitere Verkäufe.

Ready to Grow

Erfahre mehr in einem persönlichen Gespräch

Diese Buchung war leider nicht möglich.

Error MSG Placeholder

Bitte wende dich an unseren Support für weitere Informationen: Support kontaktieren

Bitte bestätige deine Buchung des Plans:

Essential

Bitte bestätige die Buchung des Plans mit einem Klick auf “Jetzt buchen”. Mit der Buchung stimmst du unseren AGB und der Datenschutzerklärung zu.

Die Aktivierung des Plans und somit aller zugehörigen Funktionen erfolgt sofort in deinem elopage Konto.

klarna icon