Nach diesen 60 Minuten mit mir hast du Klarheit & Wissen darüber, warum du da stehst, wo du stehst und was mögliche Lösungen für dich sein können. Ich aktiviere dich und gebe dir den Mut, den du dringend brauchst, um dich auf den neuen Weg & in die Veränderung zu wagen!


In privaten Themen: persönliche oder partnerschaftliche Neuorientierung, Weg in die Selbstbestimmung, Auswanderung / Reisen/ Umzug, Human Design Fragen, usw.


Fürs Business/Beruf: Businessidee finden, Business Start, berufliche Neuorientierung, Marketingfragen, Instagram Struggles & Verkaufstipps, Verkaufs- und Moneymindset usw.



Deine Jenny

Feedbacks:

Hallo liebe Jenny,
Unser 1:1 Call hat einiges los getreten und vieles aufgelöst, was so als Knoten in mir war. Ich fand es sehr schön, dass du am Anfang sagtest „dann wollen wir mal Ordnung da rein bringen“, und wir es dann auch geschafft haben, mein Kopfchaos zu strukturieren.
Das ist für mich das einzigartige und wichtigste Fazit des calls und deshalb kann ich ihn auch nur jedem nahelegen: du hast das Chaos aufgelöst, mit mir angeschaut und dann Empfehlungen auf Basis meines HD‘s ausgesprochen, die ich einfach VERGESSEN hatte in meinem Gedankenwust.
Danach war ich einige Tage sehr emotional und wie so ein Fähnchen im Wind. Aber wieder ein paar Tage später bin ich so klar in meiner Intuition und Entscheidungen wie noch nie! Es ging mir zwar vorrangig um Berufsthemen, aber ich bin auch in allen meinen anderen Themen sehr viel weiter als noch vor Wochen. Was mich leichter und fröhlicher macht. Und direkter. Und selbstfürsorglicher. Das gefällt mir!
Ich danke dir sehr, du hast es echt drauf.
Alles Gute für dich! Daniela (Juli 2023)