ERKENNE DICH SELBST!

Damit gab das Orakel von Delphi bereits eine konkrete Richtung in die Zukunft vor. Erst heute in unserem Bewusstseinszeitalter ist es uns wirklich möglich, uns selbst zu erkennen. Es ist Voraussetzung zur menschlichen Entwicklung.
Heute werden viele Tools angeboten - kaum eines weist jedoch den echten Einweihungsweg der großen Lehren, angepasst auf unsere heutige Zeit.

Unverzichtbar für jeden Menschen, der sich weiter entwickeln will.

Wenn du deine Erkenntnisse in einem Coaching reflektieren möchtest, melde dich unter mail@lascala.cc. Eine Einheit kostet € 99,- netto. (zzgl. 20% MWSt.)

WARNUNG ;-)
DIESES SKRIPT ZEIGT DIR DEN WEG IN DIE SELBSTERKENNTNIS, WIE ER IN DEN WEISHEITSLEHREN BESCHRIEBEN WIRD. ES IST KEIN GEFÄLLIGES WERK ZUR BEQUEMEN SELBSTBESTÄTIGUNG. VIELMEHR EIN AUFBRUCH IN DEINE WAHRE STÄRKE!


Overview about the files this product contains