In Verbindung gehen mit dem Anteil der Innenweltmagierin

Diese Meditation war teil des Onlinekurses die Rauhnächte - das Fenster zu Deiner Seele 2021/22.

Den Anteil der Innenweltmagierin hat jeder Mensch, egal ob Frau oder Mann.

Dieser Anteil ist in der Lage hinter die Kulissen und Gesetzmäßigkeiten des Lebens zu schauen. Gleichzeitig kann sie die feinstoffliche und weltliche Welt verbinden. Sie versteht die Zusammenhänge und ist gleichzeitig in der Lage neue Realitäten nach und nach zu kreieren im Leben.

Eine Ressource die jeder Mensch ab und zu auf seinem Lebensweg braucht, finde ich zumindest. Vielleicht auch Du

Nun wünsche ich Dir Viel Freude mit diesem Erfahrungsraum der sich in der Meditation eröffnet.

Du erhältst nach dem Kauf sofort den Link für den Download der Meditation.

Die Meditation hat eine Länge von 26:58 Minuten und ist mit der Musik von Andreas Hoegel Traumklang Morpheus 172Hz hinterlegt.

Herzliche Grüße, Mareen