In der Meditation möchte ich Dich erinnern an Deine in Dir wohnende weibliche Urkraft. Dieses erinnern an die Hüterin der Gebärmutter verbindet Dich mit einem tiefen weiblichen Wissen und Weisheitsfeld, welches manchmal für den Verstand nicht ganz greifbar ist.
Das bewusste Erinnern an die Kraft in Deinem Schoßraum lässt ein bewussteres Körpergefühl für Dich entstehen und gleichzeitig erhältst du wieder Zugang zu einer Kraftquelle Deines Seins.

Nun wünsche ich Dir viel Freude mit der Meditation.

Ich stelle Dir die Meditation in zwei Varianten zur Verfügung. Eine Mediation ist mit Musik hinterlegt und die andere ist ohne Musik im Hintergrund.

Du erhältst nach dem Kauf einen direkten Link zum Download.



Die Meditation hat eine Dauer von 21:20 Minuten und ist mit einem Stück von https://www.guided-meditation-music.com hinterlegt. Der Track heißt Dunes. Nun wünsche ich Dir viel Freud mit der Meditation