Darf dein Leben noch prickelnder, noch magischer, noch orgasmischer, noch expansiver, noch lebendiger, noch verführerischer, noch leichter werden?


Hast du Lust auf mehr?


🌸 Sexualness Energy Pulls 🌴 LIVE von den MALEDIVEN 🌴🌸
Wir drehen unsere natürliche Sexualness und das weibliche Empfangen auf.



10 Tage lang werden wir yonimagisch mit Sexualness Energy Pulls sein und nachhaltig in diese Energien eintauchen.

Für mehr sexy Schwung und Leichtigkeit in deiner Beziehung, deinem Liebesleben, Business und Leben..
Orgasmisches Leben voller Fülle, Luxus, Freude, Magie, Möglichkeiten...



Jeweils ca. 45 min live Aufzeichnungen in einer Pop Up Gruppe Facebook. Du erhältst direkt Zugang zu allen LIVE-Aufzeichnungen und kannst sofort und jederzeit und so oft du willst nachschauen.


10 mal gibt es magische Impulse und Überraschungen für mehr 6Apeal, mehr Sinnlichkeit, magische Weiblichkeit, Selbstvertrauen und eine noch tiefere Intuition. Empfangsmodus ON für dein phänomenales, orgasmisches, expansives Leben.



Ich freu mich auf Dich und dir mit den magischen maledivischen Energien ein Beitrag eine zu dürfen 💃🏻 Lets create more magic & more receiving.