Herzlich willkommen zu den FOUR SEASONS OF ABUNDANCE.🌈🌳

YOGA - COMMUNITY - MEDITATION- COACHING - JOURNALING mit Kim Kassandra Schmid/ Spüre die Fülle - innen und aussen! Feiere das Leben.

Freue dich auf 4 Online Abende an denen du bewusst und achtsam mit der jeweiligen Jahreszeit in Verbindung gehst. Du erlebst die Fusion Flow® Methode und erfährst dich als Teil der Natur. Du eröffnest den Raum um Zeit mit deiner Seele zu verbringen und in den Austausch zu gehen. du erhältst wertvolle "Fülle Impulse" von Kim.

Die Natur, in all ihrer Pracht, zeigt uns einen ständigen Zyklus von Veränderungen – ein harmonisches Spiel von Geburt, Wachstum, Ernte und Ruhe. Genauso wie die Natur ihren Rhythmus hat, so haben auch wir Menschen eine innige Verbindung zu den Jahreszeiten.

Jede Saison trägt ihre eigenen einzigartigen Energien und Geschenke. Der Frühling erweckt die Lebensgeister, der Sommer schenkt uns Wärme und Fülle, der Herbst lehrt uns loszulassen, während der Winter die Zeit der Besinnung und Erneuerung ist. Mit diesem 4-teiligen Event werden wir uns bewusst mit jeder dieser Phasen verbinden, um die reichen Schätze, die jede Jahreszeit zu bieten hat, zu erkunden.

Yoga wird uns dabei helfen, unsere Körper auf die Energien der jeweiligen Jahreszeit auszurichten, während das Journaling uns ermöglicht, unsere Gedanken und Gefühle zu reflektieren und festzuhalten. Durch diese tiefe Auseinandersetzung mit den Jahreszeiten werden wir nicht nur die Fülle um uns herum, sondern auch die Fülle in uns selbst spüren.

Gemeinsam werden wir eine Atmosphäre der Achtsamkeit schaffen, in der wir uns erlauben, uns mit der Natur zu verbinden und die Pracht jeder Jahreszeit zu zelebrieren. "Seasons of Abundance" lädt dich ein, die reiche Vielfalt des Lebens in all ihren Facetten zu erfahren und deine eigene Fülle in Harmonie mit den Zyklen der Natur zu entdecken. Sei bereit für eine transformative Reise durch die Jahreszeiten, die deine Sinne erweckt und deine Seele nährt.


📍Termine:
🌷 Spring 20.03 10-11:30 Uhr
☀️ Summer 31.05 10-11:30 Uhr
🍂 Autumn 20.09. 10-11:30 Uhr
❄️ Winter 30.10 10-11:30 Uhr

Du kannst nicht Live dabei sein? Dann erhältst du die Aufzeichnung und kannst diese 14 Tage nutzen.

Course plan

Dein Zoom Link