Namaste, du liebe Seele,


wie bist du zum Yoga gekommen? Und als du dann einige Zeit Yoga praktiziert hast, hast du dann bemerkt das Yoga soviel mehr ist, als die reine Asanalehre (Körperstellungen)?

Vielleicht bist du sogar bereits an dem Punkt, an dem du darüber nachdenkst eine Yogalehrerausbildung zu absolvieren - das ist gut! Eine Yogalehrerausbildung ist eine tiefgreifende Erfahrung. Während du die Ausbildung absolvierst, wirst du dich verändern, dein Leben wird sich verändern. Glaube mir. Ich absolvierte meine erste Yogalehrerausbildungs 2010 und seit dem ist so viel passiert.


Seit 2015 bilde ich Yogalehrer:innen aus und habe soviel Transformationen bei meinen Schüler:innen mit erleben dürfen. Wenn du bereit bist jetzt den nächsten Schritt zu gehen und tiefer in das Yogawissen einzutauchen, bist du hier in diesem 8-Tages gratis Videoprogramm genau richtig.


Denn wenn du tiefer ins Yoga eintauchst und spätestens, wenn du anfängst dich mit der Yogaphilosophie zu beschäftigen, kommst du an ihm nicht vorbei, dem:


8-Gliedrigen Pfad von Pantanjali

Das Yogasutra von Patanjali beschreibt den achtgliedrigen Pfad des Yoga. Dieser Pfad ist eine Art Leiter, die wir auf und absteigen können, je nach spiritueller Entwicklung. Er hilft uns mit Schwierigkeiten im Leben umzugehen und Hindernisse zu überwinden (Kleshas), die den Geist immer wieder aus der Ruhe bringen können und damit letztendlich zu Leid führen.


Diese 8-tägige Challenge macht dich mit dem Basiswissen aus dem sogenannten 8-Gliedrigen Pfad vertraut. Du kannst für dich ausprobieren, ob dich diese Themen ansprechen und ob du bereit für eine Persönlichkeitsentwicklung bist.


Jeden Morgen um 6:00 Uhr erhältst du eine Reminderemail und jeden Tag wird dir ein neuer Challengeteil mit einer PDF-Datei und einem Video freigeschaltet.

Achtung: Jede PDF-Datei, jedes Video sind ab Verfügbarkeit 48 Stunden für dich freigeschaltet.

Viel Freude wünsche ich dir.

Namaste,

deine Tanja