Übungsprogramm für Senioren & Ältere Menschen I Beweglichkeit & Mobilität für Zuhause I Alle Übungen können auch einzeln ausgeführt werden, so dass es keine Überforderung gibt. Die Reihenfolge spielt hierfür keine Rolle. Jede Übung kann beliebig in jeder Reihenfolge variiert werden.
Egal welches Alter, man kann in jedem Alter mit Bewegung anfangen oder den Körper mobilisieren. Allerdings ist auch hier Einfühlungsvermögen und Rücksicht geboten. Nicht jeder ältere Mensch kann sich bewegen, wie der andere. Umso wichtiger ist die Auswahl der Übungen bzw. Übungsfolgen. Dieses Bewegungsprogramm ist für ältere Menschen zugeschnitten und individuell zusammengestellt. Es gibt Übungen im Stand für Dein Gleichgewicht, aber auch Bewegungen im sitzen, welche für jeden Senior einfach nachzumachen sind.
Es sind keine Verrenkungen und zusätzliche unnötige Bewegungen  vor dem Fernseher oder Deinem Sport Video nötig, um zu sehen was die Trainerin Dir zeigen möchte. Alle unsere Kurse sind auf Dein Hören spezialisiert und abgestimmt. Du brauchst einfach nur Kopfhörer, einen Lautsprecher oder stellst den Ton auf Deinem Smartphone laut und kannst Dich somit zu 100 % auf Deinen Körper konzentrieren! Einfach hören – Einfach mitmachen!
Mein bestes Erlebnis: Meine 89- jährige Kundin, welche zu mir sagte: Heike, Resignation ist auch keine Lösung!
1 x kaufen + 1 x täglich anwenden = ein Leben lang fit bleiben!