Hol dir die Leichtigkeit in dein Leben zurück, ohne stressbedingte Schlafprobleme, Zähneknirschen und psychische Belastung! 

Guter und erholsamer Schlaf ist so wichtig, um dem Alltag gewachsen zu sein und gesund zu bleiben. Wenn du richtig gut geschlafen hast dann fühlst du dich wohl, ausgeruht und fit. Und funktionierender Schlaf ist ein wichtiger Baustein als Stressausgleich. 

Doch du liegst ewig wach, hast Einschlaf- oder Durchschlafprobleme? Wachst morgens gerädert auf, weil du nicht genug Schlaf gefunden hast und tagsüber fühlst du dich erschöpft und dir fehlt es an der nötigen Energie? Tröste dich, du bist nicht allein. Rund 34 Millionen Deutsche haben Schlafprobleme, Tendenz stark zunehmend.

In der Darstellung siehst du einige typische Beschwerden, die in der Hauptsache auf chronischen Stress zurückzuführen sind. Die meisten Menschen spüren das zwar, führen ihre Beschwerden jedoch nicht auf  ihre Stressbelastung zurück und suchen die Lösung daher oft in der falschen Richtung.


 


Chronischer Stress ist Ursache von vielen körperlichen und seelischen Beschwerden

 

Stell dir vor, es gibt ein natürliches Mittel gegen deine Schlafstörungen, dass dich wieder tief und fest schlafen lässt wie ein Baby


ganz ohne  Kampf und Krampf und ohne Schlaftabletten oder Schlafsprays, also ohne Nebenwirkungen. Mit der Methode  kannst du etwas dafür tun, um abends ganz leicht zur Ruhe zu kommen und die ganze Nacht fest durchzuschlafen. Es liegt an dir. Die Technik ist erprobt und bewährt und ich hab viel Erfahrung damit und kann dir garantiert helfen.

Nun, stell dir vor, wie es sich anfühlt, nicht länger schlaflos zu sein und du wirst:

1. Fit, frisch und ausgeruht aufwachen

2. konzentrierter arbeiten oder lernen und dein Gedächtnis verbessert sich
3. Du bist voller Energie
4. und kannst deinen Alltag spielerisch leicht bewältigen
5. Dein Immunsystem wird gestärkt 

Wie wäre das?

Zur Wirksamkeit der Methode hat die Universität Zürich eine Studie veröffentlicht

bei der 70 gesunde Frauen 90 Minuten in einem Schlaflabor teilgenommen haben und die im Fachjournal "Sleep" veröffentlicht wurde. Demnach wurde die Wachliegezeit schon in diesem kurzen Zeitraum um ein Drittel reduziert und die Tiefschlafphase um 80% erhöht. Die Tiefschlafphase führt zu mehr Wohlbefinden, verbessert das Gedächtnis und die Abwehrkräfte. Die Forscher rechnen mit einem ähnlichen Ergebnis bei Männern. 


Wie du endlich wieder richtig gut schlafen kannst


Genieße das Gefühl, völlig entspannt zu sein und wieder richtig gut schlafen zu können 

Werde deine Schlafprobleme noch heute los und hol dir jetzt die Ruhe und Leichtigkeit in dein Leben zurück. 


Das sagt eine meiner KundinnenEs war erstaunlich, wie das Gefühl der Entspannung bei jeder weiteren Übung immer schneller eintrat. Perfekt, um den stressigen Alltag einfach auszuschalten. Mir hat es sehr geholfen. Seither gehe ich viel befreiter durch mein Leben. Vielen Dank dafür! Natascha H.

Reserviere dir jetzt deinen Termin für ein persönliches Gespräch in meinem Kalendehttps://www.burnout-und-stress-vermeiden.de/kontakt. Solltest du keinen passenden Termin finden, dann schreibe mich über das Nachrichtenfeld dort an.

Ich freu mich auf dich
 
Viele Grüße

Silvia

P.S. Mehr über mich, meine Erfahrung und mehr Referenzen findest du auf meiner homepage https://www.burnout-und-stress-vermeiden.de/ueber-mich/

Stress- Seminare/Burnout- Prävention + Betriebliche Gesundheitsförderung + Arbeit mit dem Unterbewusstsein



https://www.burnout-und-stress-vermeiden.de/
https://www.hypnocoach-online.de
  • All products