online Neumond Ritual
Das Jahr der spirituellen Beschleunigung!

11. Januar | 19 bis 21 Uhr | online | inkl. Aufzeichnungen


Ich lade dich zum Auftakt des Neuen Jahres mit dem ersten Neumond ein, mit Gleichgesinnten, sensitiven Menschen zusammenzukommen.

Im Jahr 2024 erwarten uns sehr kraftvolle Energien, die mit ordentlich Schwung kommen.🪐

Ich gehe an diesem Abend auf die Energiequalität für das Jahr 2024 ein und vertiefe die Botschaft der Geistigen Welt, was vor allem für sensitive Menschen in diesem Jahr besonders wichtig ist.

Die Energie des Neumondes trägt die Kraft des Neubeginns
Im Jahr 2024 ist es ganz besonders wichtig, dass wir uns auf das fokussieren, was uns wirklich wichtig ist. Was auch bedeutet, dass wir Loslassen, was mal wichtig erschien oder uns nicht mehr dient, den Weg unseres Herzens zu gehen.


In diesem Neumond-Ritual verbinden wir uns mit der kraftvollen Energie des Neumondes und schaffen gemeinsam einen Moment des Innehaltens, der dir erlaubt,

dein Herz zu spüren.
dich mit deiner Bestimmung und Seelenaufgabe zu verbinden.

Botschaften und Erinnerungen deiner Seele zu empfangen.


Deine Vision zu halten, bedeutet das Licht zu halten.
Als Lichtträger führst du gemeinsam mit anderen die Fackel des Lichts durch den Wandel des Bewusstseins in eine Neue Zeit.

🌙 Ich teile mit dir Strategien und Tools für den Alltag, die dich darin unterstützen, dich in deinem Herzen zu zentrieren und die kraftvollen Energien zu lenken.


Seelenreise zur Stärkung deiner Herzenskraft
Die Zeit des Neumondes ist der perfekte Zeitpunkt für Reisen in deine Innenwelt und die Verbindung mit der feinstofflichen Welt.
Ich führe dich mit einer Seelenreise in die Verbindung mit der Kraft deines Herzens und der Bedeutung deiner Existenz auf der Erde. Du schöpfst Kraft, Mut und Vertrauen, deine Bestimmung und das Leben zu leben, für das du gekommen bist.

Neumond Ritual - Verbindung mit deiner Seelenaufgabe

online
11. Januar | 19 bis 21 Uhr
online | inkl. Aufzeichnungen

* Preis gilt für einen Bildschirm: Bring' so viele Freunde, Gefährten & Familienmitglieder, wie du möchtest :)


Über mich als Ganzheitlicher Coach für Hochsensibilität

Psychologie ✦ Energiearbeit ✦ Medialität ✦ Spiritualität


Henrike Heier | Psychologin (M.Sc.-Psych.) und Ganzheitlicher Coach für Hochsensibilität und spirituelle Entfaltung.



Ich begleite dich mit meinem ganzheitlichen Ansatz,



✦ dich wieder mit deinem Herzen zu verbinden.

✦ dich selbst in deiner Seelenessenz zu erkennen.

✦ dich in dir selbst zu Hause zu fühlen.

✦ dich an die Natürlichkeit deiner Anbindung an die Geistigen Welt zu erinnern.

✦ deine intuitive Kraft zu wecken.

✦ und deinen Platz im Leben zu finden.