Wie habe ich meine medialen Fähigkeiten entdeckt?

Kennst du das Gefühl, "nicht allein" in einem Raum zu sein? Nimmst du bestimmte Orte als besonders schwer oder "dunkel" wahr?

Hörst du innere Stimmen, spürst die Gedanken und Gefühle anderer und bist wie ein Energie-Barometer des Raumes, den du betrittst?
Gibt es Dinge, die du einfach weißt, ohne zu wissen woher? Hast du Vorahnungen, Wahrträume und eine "blühende Fantasie"?

Hast du das Gefühl, dass du irgendwie mehr spürst als andere und bist dir unsicher, ob das wirklich so ist und was genau das bedeutet?

Fragst du dich, wie du deine innere Stimme besser wahrnimmst und wie du mit feinstofflichen Wesen kommunizieren kannst?

Möchtest du über all diese Dinge gerne mehr herausfinden, weißt aber nicht, mit wem du offen darüber sprechen kannst?

DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG :)

In diesem kostenlosen Frage-Antwort-Webinar teile ich mit dir, wie ich meine medialen Fähigkeiten entdeckt habe und wie ich heute in einer bewussten Kommunikation mit der Geistigen Welt lebe.

Ich gebe Antworten und Impulsen zu all deinen Fragen rund um die Themen Spiritualität, Sensitivität, Intuition und übersinnliche Fähigkeiten.

Wenn du nicht live dabei sein kannst, melde dich gerne trotzdem an, schick mir deine Fragen per E-Mail und du bekommst deine Antworten über die Aufzeichnung!

Das erwartet dich im Webinar:

💎 Mein spiritueller Weg und das Erwachen meiner medialen Fähigkeiten

💎 Impulse für eine bewusste Kommunikation mit der Geistigen Welt und Orientierung in der feinstofflichen Welt

💎 Antworten auf deine Fragen
rund um die Themen Spiritualität, Sensitivität, Intuition und übersinnliche Fähigkeiten

WANN?

Datum: 31.10.2023
Uhrzeit: 20 Uhr
inkl. Aufzeichnung

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz im Webinar :)

ICH FREU MICH AUF DICH!

kostenlose Anmeldung



LEITUNG DES WEBINARS

Henrike Heier | Psychologin (M.Sc.-Psych.) und Ganzheitlicher Coach für Hochsensibilität und spirituelle Entfaltung.


Ich bin Botschafterin der Neuen Zeit, die Brücken zwischen Himmel und Erde baut.

Psychologie ✦ Energiearbeit ✦ Medialität ✦ geerdete Spiritualität

Ganzheitlicher Ansatz
Meine Arbeit ist ganzheitlich ausgerichtet, was für mich bedeutet, Elemente aus Achtsamkeit, Energiearbeit und Medialität mit meiner fundierten psychologischen Expertise zu verbinden.



www.wurzeln-und-fluegel.de