Liebe Kollegen,

nachdem über 600 Kolleginnen und Kollegen bei uns im Büro zum Thema 'Büro-Organisation' waren und Tim immer wieder gefragt wird, "wie machst Du dieses, wie machst Du jenes", ist es mir gelungen, ihn zu überzeugen, sein Wissen in einem Videokurs so weiter zu geben, dass jeder der möchte, etwas davon hat.

Aus diesem Grund habe ich mit ihm den 'großen Videokurs' gedreht.
52 Themen-Videos rund um Vermögensberatung.
Technische/IT Themen wie z.B. Microsoft Sway, Forms, Bookings, OneNote (= Schwerpunkt) uvm.
Aber auch Themen aus dem Beratungsalltag wie Altersvorsorge, BU, Sachversicherungen uvm.
ePost, die eigenen Steuern und der Ablauf eines optimalen Beratungsgesprächs sind weitere Themen.
Richtige Ausbildung des Sekretariats, GOLD-SILBER-PAPPE-Unterleitung der Kunden.
Und natürlich noch viel mehr. Immer mit dem Ziel, effizienter arbeiten zu können.
Insgesamt über 1600 Minuten Content! Kaum Luft zum Atmen (dafür ist die Pause-Taste 😁)

Dieser Videokurs ist als Werkzeugkiste zu verstehen - nicht als Motivations-Schulung. Uns ist wichtig, dass Du das Erklärte wirklich umsetzen kannst. Aus diesem Grund gibt es auch nur 1 Video pro Woche. So ist genügend Zeit, die Themen anzugehen und in Deinen Alltag zu implementieren. Dann ist der Erfolg entsprechend gewährleistet.
Das Ziel ist, dass DU in den nächsten Jahren deutlich mehr verdienst. Und das bei weniger Zeitaufwand. Durch bessere Organisation, durch bessere Weiterempfehlung und höherwertige Abschlüsse.

Tim schreibt selbst knapp 20.000KE Eigenumsatz pro Jahr und hat nur 4,1 Termine/Woche.

Wir haben uns dazu entschieden, dass junge Vermögensberater, die noch keine 3 Jahre im Hauptberuf sind, 50% Rabatt bekommen (VBI-Bericht 0115 an nicole@wolff-Coaching.com schicken). Bitte beachte: es handelt sich um ein Monats-Abonnement, also 12x100€ (bzw. 50€) netto.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung. 😊
Nicole Wolff

Hinweise:
Bei der Zahlungsart Kreditkarte erfolgt die Abbuchung automatisch durch Elopage.
Bei der Zahlung mit PayPal, Sofort Überweisung und Vorkasse musst die Überweisung selber rechtzeitig immer wieder durchführen.
Elopage schickt Dir eine Woche vor der Fälligkeit eine E-Mail mit dem Hinweis auf die nächste Fälligkeit.
Wenn die Rate nicht bezahlt ist, wird der Zugang am Fälligkeitstag gesperrt.
Rechnungen:
Du findest Deine Rechnungen in Deinem Käufer-Konto im Bereich "Übersichten / Transaktionen".

Der Kurs ist EXKLUSIV für Vermögensberater der DVAG zugänglich (Anmeldung nur mit DVAG-E-Mail-Adresse). Erlischt Dein Vermögensberater-Vertrag, erlischt Dein Zugang. Solltest Du Dich mit einer NICHT-DVAG-E-Mail-Adresse anmelden, sperren wir voraussichtlich Deinen Zugang (Deine erste Rate behalten wir dann für unseren Aufwand ein).
Alle Videos können beliebig oft angeschaut werden und auch nach Ablauf des Abos bleibt der Zugang und damit alle Videos für Dich verfügbar.

Course plan

52 Wochen-Kurs
Zusatzmaterial
Sondervideo Online-Beratung