Ich könnte jetzt schreiben, dass es nur wenige einfache Tricks sind, die dein Fasten leicht machen… aber ich tue es nicht. Lieber möchte ich dir zeigen, wie auch du es schaffst, während des Fasten voller Kraft zu sein, keinerlei Müdigkeit verspürst und dieser Ramadan eine echte Veränderung in deinem Leben hinterlässt.
Psychologie des Fastens: Die Vorzüge einer bewussten Verhaltensänderung!
Genau darum geht es in diesem Workshop:

- Was du durch Ramadan langfristig in deinem Leben ändern und erreichen kannst
- Unbekannte und unbewusste Fehler erkennen, die dein persönliches Wachstum und grundlegende Veränderungen verhindern
- Anstelle von Müdigkeit und Erschöpfung, vermehrt Kraft und Energie aus deinem Fasten schöpfen
- Ramadan als System erfahren und wesentliche Strukturen entdecken

Ergreife jetzt die Initiative, bereite dein Fasten und deine Anbetungen vor und vervollkommne sie in diesem Ramadan!

Course plan

Teil 1: Bist du tot oder lebendig?
Teil 2: Imsak vs. Asiam?
Teil 3: Nutzen des Fasten