Thema dieses Webinars: Der sichere Hafen

In meinen dritten Video erfährst du, was der sichere Hafen ist
wie er ausgestattet sein soll
welche Vorüberlegungen wichtig sind
wie er für deine Katzen vom ersten Tag an ein echter Gewinn an Lebensqualität ist.

Du sagst jetzt vielleicht „aber meine Katzen leben schon einige Zeit hier, macht das dann überhaupt noch Sinn sich mit dem Thema zu beschäftigen sage ich ganz klar ja!
Denn in Situationen wie Handwerker im Haus und Silvester ist es immer besonders beruhigend genau zu wissen, meine Katzen haben einen Platz in der Wohnung an dem sie sich wohl und sicher fühlen und an den sie sich zurückziehen können.
Speziell für Silvester ist es besonders vorteilhaft, wenn der sichere Hafen bereits ein etablierter Zufluchtsort ist, der beständig zum Revier deiner Katzen gehört!

Auch in diesem Video gilt wieder:

RESPEKT ist der Schlüssel zu allem
aus RESPEKT entsteht VERTRAUEN
aus VERTRAUEN entsteht ZUNEIGUNG
aus ZUNEIGUNG entsteht LIEBE
LIEBE hat nur bestand wo RESPEKT gelebt wird….

Course plan

Drei Catladies ein Projekt