Mein SOS-Call ist Dein Kickstart zu einer sicheren Bindung für Dich und Deine Katze.

Er ist genau das Richtige für Dich, wenn Du den Grundstein zu einer glücklichen Mensch-Katze-Beziehung legen möchtest.


Worum geht es in diesem Call konkret?


Du bekommst von mir wertvolle, leicht umsetzbare Tipps und Empfehlungen.
Damit Du sofort in die Umsetzung gehen kannst.

Dieses Mini-Mentoring ist genau das Richtige für dich, wenn Du...


  1. Du konkrete Fragen zu den Themen Futter, Klomanagement, Spiel, Verhaltensweisen, Kratzmöbel etc. hast.
  2. Du von Anfang an vieles richtig machen möchtest.
  3. Du die Bindung zu Deiner Katze/Deinen Katzen stärken möchtest.
  4. Du das Verhalten Deiner Katze besser verstehen möchtest.
  5. Du das Leben Deiner Katze so optimal wie möglich gestalten möchtest.
  6. Du Tipps zur Vergesellschaftung von Katzen benötigst.
Gerade am Anfang hat man oft 1000 kleine Fragen und so manche Sorge. Das kenne ich selber nur zu gut.
Und öffentliche Gruppen, z.B. bei Facebook, sind meistens keine wirkliche Hilfe und sorgen oft für mehr Fragezeichen und Frustration, als sie Dir nützen.


Ich höre Dir zu, nehme Dich und Deine Fragen ernst, egal wie banal sie erscheinen mögen und gebe Dir individuelle und konkrete Antworten.

Du erhältst detaillierte Handlungsempfehlungen sowie essentielle Tipps auf was du achten solltest.


Nach der Buchung wirst Du auf mein Terminbuchungstool geleitet und kannst Dir dort ganz einfach Deinen Wunschtermin buchen.

Ein Call dauert ca. 45 - 60 Minuten. Eine 14-tägige Nachbetreuung über WhatsApp/Messenger oder E-Mail ist inklusive.

Tierische Grüße

Deine Katrin

Katzenpsychologin und Expertin zum Thema Bindungsverhalten