Bereite deine Katzen optimal auf die Silvesternacht vor!

Silvester kann für viele Katzen und ihre Hüter eine stressige Nacht sein. Aber ich habe eine tolle Lösung für dich, um deinen Katzen eine entspannte Silvesternacht zu ermöglichen!

Was Du in diesem Minikurs lernen wirst:

1. Der Sichere Hafen: Die 5* Luxus Suite für deine Katzen
Entdecke, wie du den sicheren Hafen deiner Katzen in einen luxuriösen Rückzugsort verwandelst. Deine Katzen verdienen es, sich an Silvester sicher und wohl zu fühlen.

2. Silvestergeräusche leicht gemacht
Du lernst, wie du in den Wochen vor Silvester deine Katzen schrittweise an die typischen Geräusche gewöhnst. Lerne, was Desensibilisierung und Habituation bedeuten und wie du sie anwendest. Entdecke die Welt der Gegenkonditionierung und wie du deine Katzen auf entspannende Musik und Klänge konditionieren kannst.

3. Clickern für Selbstwirksamkeit
Erfahre, was Selbstwirksamkeit bedeutet und wie das Clickern ein wunderbarer Schlüssel dafür ist. Du lernst, wie du den Fokus deiner Katzen weg von Feuerwerk und Böllern lenken kannst, indem du ihren Lieblingstrick in den Mittelpunkt stellst.

4. Unterstützung durch Nahrungsergänzungen
Ich zeige dir eine Auswahl von Mitteln wie Homöopathie, Bachblüten, CBD und Pheromone, die, sinnvoll eingesetzt, deine Katzen an Silvester und in den ersten Tagen des neuen Jahres unterstützen können. Bitte beachte, dass diese Mittel keine Alternative zur aktiven Vorbereitung sind, aber sie können eine sinnvolle Ergänzung sein.

Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass deine Katzen eine entspannte Silvesternacht und einen gelassenen Start ins neue Jahr haben. Verpasse nicht die Chance, deine Katzen optimal vorzubereiten!

Stelle jetzt sicher, dass deine Katzen eine ruhige und sichere Silvesternacht erleben. Deine Katzen werden es dir danken!

Deine Katrin
Overview about the files this product contains