Du möchtest deine Familie bei kleineren Beschwerden sanft unterstützen!?

  • Du interessierst dich für sanfte und natürliche Heilmethoden?
  • Du suchst nach einer Möglichkeit eine schulmedizinische Behandlung sanft zu unterstützen?
  • Du möchtest nicht immer gleich zur chemischen Keule greifen?
  • Du möchtest erfahren, wie du die Homöopathie, Schüssler Salze, ätherische Öle und vieles mehr für dich und deine Familie nutzen kannst?
  • Du hast vielleicht schon ein paar homöopathische Mittel zu Hause, bist dir aber noch unsicher in der Anwendung der Mittel?
  • Du wünscht dir praktische Übersichten, mit deren Hilfe du schnell und sicher das passende Mittel auswählen kannst?
Dann ist "Meine natürliche Hausapotheke" genau richtig für dich!

Im Kurs bekommst du Schritt für Schritt einen Überblick über die Möglichkeiten, wie du Homöopathie, Schüssler Salze, Heilkräuter, Ätherische Öle, Akupressur und Superfoods für dich und deine Familie nutzen kannst. Durch die praktischen Übersichten und Checklisten kannst du sofort loslegen und dir deine eigene natürliche Hausapotheke ganz nach deinen persönlichen Vorlieben zusammenstellen.

Hey, ich bin Verena Miermeister

und ich bin Heilpraktikerin, Coach und selbst Mutter von zwei kleinen, frechen Jungs.
Als Mutter ist es mir ein Herzensanliegen meine Familie bei kleineren Beschwerden sanft und natürlich unterstützen zu können.

Auch in meiner Naturheilpraxis lege ich Wert darauf, meine Patienten nicht nur zu behandeln, sondern aufzuklären und zu beraten. Gesundheit und gesund werden bzw. gesund bleiben, funktioniert meiner Meinung nur, wenn wir endlich auch die Verantwortung für uns und unsere Gesundheit übernehmen. Daher lautet mein Leitspruch:

Naturheilkunde ist Mitmachmedizin 🌼

Ich möchte so viele Menschen, wie möglich, erreichen und ihnen zeigen, was sie selbst für sich und ihre Gesundheit tun können. Denn da liegt meiner Meinung nach der Schlüssel zum Erfolg!

Daher habe ich vor einiger Zeit begonnen, mein Wissen in Onlinekurse zu verpacken, um so auch in schwierigen Zeiten mit Kontaktbeschränkungen und generellem Zeitmangel, jedem die Möglichkeit zu geben, sich um seine Gesundheit zu kümmern.

Der Kurs "Meine natürliche Hausapotheke" ist der Startschuss für eine ganze Reihe spannender und informativer Onlinekurse, die noch kommen werden.

Also, geh den ersten Schritt und hol dir "Meine natürliche Hausapotheke" jetzt zum Kennenlernpreis!




Course plan

Herzlich willkommen!
Modul 1: Homöopathie - die beliebten Kügelchen
Modul 2: Schüssler Salze
Modul 3: Heilkräuter
Modul 4: Ätherische Öle
Modul 5: Akupressur
Modul 6: Superfoods
Tipps und Tricks zum Schluss