Herzlich Willkommen zum Onlinekurs 'Das Maulkorb 1x1'

Hundemaulkörbe sind ein hochemotionales und heiß diskutiertes Thema, bei dem verschiedene Ansichten, Vorurteile und Missverständnisse aufeinanderprallen.

Einerseits gibt es Hundehaltende, die am liebsten alle Hunde mit einem Maulkorb
absichern würden und auf der anderen Seite jene, die überhaupt kein Verständnis und Wissen dafür aufbringen, warum ein Maulkorb sinnvoll und wichtig sein kann.
Auch bezüglich Passform und Auswahl eines geeigneten Maulkorbs existieren die verschiedensten Ansichten.

In diesem Onlinekurs beschäftigen wir uns mit den unterschiedlichen Perspektiven in Bezug auf das Thema Hundemaulkörbe.
Hundemaulkörbe sind ein facettenreiches Thema, welches aktuell nach wie vor (zu) wenig Beachtung in der Hundewelt erhält. Dadurch sind Missverständnisse, Fehlinformationen und Unverständnis weit verbreitet.
Durch diesen Onlinekurs kannst du dich zum Thema Hundemaulkörbe weiterbilden und erfährst alles Wichtige dazu.

Inklusive
  • Zugriff auf den 7-teiligen Onlinekurs für 12 Monate ab Kauf
  • über 180 Minuten Videomaterial
  • einen gut strukturierten und übersichtlichen Aufbau zum besseren Lernen.
Eine Teilnahmebescheinigung kann auf Wunsch ausgestellt werden. Bitte kontaktiere mich dafür einfach per E-Mail (hallo@verena-helfrich.com).

Auf den Onlinekurs kann 12 Monate lang zugegriffen werden. Du kannst die Inhalte in dieser Zeit so oft anschauen, wie du möchtest.