loaded_image
loaded_image

Hi, ich bin Jacky,
deine vegane Ernährungsberaterin!


Ich bin zertifizierte vegane Ernährungsberaterin für Mamas und ihre Kinder. Als Mama eines 2-jährigen Sohnes weiß ich um die Zweifel, die mit dem Kinderwunsch und der Schwangerschaft zur veganen Ernährung aufkommen können. Vielleicht fragst du dich, ob du dich und dein Kind (weiter) vegan ernähren kannst und wenn ja, wie? Oder du möchtest nur die letzten Zweifel aus dem Weg räumen? Hier die gute Nachricht: Eine gut geplante und vollwertige Ernährung ist in jeder Lebensphase möglich! Gemeinsam werden wir dich in 5 einfachen Schritten zur veganen Expertin machen, damit du jederzeit Sicherheit und Klarheit für dich und dein Kind hast.


Meine Mission
Dich dabei zu unterstützen, auch die letzten Vorurteile der veganen Ernährung der besonderen Lebensphase zu entkräften UND dir dabei zu helfen, zur Expertin für vegane Ernährung für dich und dein Kind zu werden, um von einer pflanzlichen Vollwertkost gesundheitlich zu profitieren.



Meine Angebote
299,00€
Selbstlern-Onlinekurs - Vegan für Mama und Kind by Vegan Vriend
9,90€
Veganes Ernährungsposter - Kritische Nährstoffe


Kundinnenstimme:
Jastin & Dominik, Eltern eines 1/2-jährigen Sohnes
"Vielen Dank für diese liebevolle und extrem engagierte Beratung und Betreuung! Wir konnten in wenigen Terminen all unsere Fragen und Zweifel besprechen, haben wertvolle Tipps und Informationen erhalten und unsere Sicherheit im Thema "vegane Kinderernährung" zurückgewinnen können, die u. a. durch Familie und Kinderarzt